pts20120611005 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Hörkur zum Abnehmen

Neue Trance-CD "Entspannt schlank werden"

Feldafing am Starnberger See (pts005/11.06.2012/06:45) Viele Menschen machen eine Diät nach der anderen und erleben den Jojo-Effekt. Dabei steht die Bikini-Saison vor der Tür, "jetzt oder nie" heißt die Devise. "Dick oder schlank", sagt Autor Marc A. Pletzer, "das Thema findet im Kopf der Menschen statt. Und da muss es gelöst werden." Natürlich sind ausgewogenes Essen und Bewegung gesund. Doch nur wer seine Diät konsequent mit den richtigen Gedanken würzt, bei dem purzeln die Pfunde.

Viele Menschen, die ihr Wunschgewicht wieder erreicht haben, berichten, dass sie sich gerne im Spiegel betrachten und es mögen, sich neue Kleidung zu kaufen, was sie vorher nicht genossen haben. "Nach unseren gesellschaftlichen Normen gilt schlanker als attraktiver. Aber sich wohl zu fühlen und gesund zu sein, ist noch viel wichtiger", sagt Pletzer.

Mit vielen positiven Suggestionen, die das Unterbewusstsein auf die Abnehm-Motivation trimmt, fördert Pletzer das richtige Denken für gesundes Abnehmen. Mit der Entspannungstrance lernen Menschen unter anderem zur Pizza Nein zu sagen und dafür gesunde Lebensmittel mit viel Genuss zu verspeisen.

Verfügbarkeit und Preis

Die Trance-CD ist als Audio-CD zum Preis von EURO 19,95 bzw. CHF 29,95 und im MP3-Download für EURO 18,95 bzw. CHF 19,95 erhältlich.
Die CD und der Download sind ab sofort verfügbar.

Über den Autor
Marc A. Pletzer hat viele Jahre als freier Journalist für zahlreiche öffentlich-rechtliche Radio- und TV-Sender gearbeitet. Sein Buch "Emotionale Intelligenz - Das Trainingsbuch" aus dem Haufe Verlag war über ein halbes Jahr lang auf der Top Ten Bestsellerliste der Financial Times Deutschland. Heute gehört er zu den rund 25 NLP Master-Trainern der Society of NLP. Gemeinsam mit der NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth hält Pletzer Seminare an der fresh-academy GmbH http://www.fresh-academy.de . Die beiden produzieren unter anderem den kostenlosen wöchentlichen NLP-fresh-up Podcast, der weit über eine Million Downloads im Jahr hat und zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts gehört.

Über den NLP-Shop
Der NLP-Shop ist eine der Marken der Blue Planet AG aus Kreuzlingen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, unter dieser Marke und in den Onlineshops NLP-Shop.de, NLP-Shop.ch und NLP-Shop.at die besten NLP-Hörbücher, Trancen, NLP-Literatur und NLP-Videos im deutschsprachigen Raum zur Verfügung zu stellen. Die Blue Planet AG unterstützt Menschen dabei, sich mit Hilfe ihrer Produkte schnell, leicht und nachhaltig zu verändern.

Belegexemplare
Wir freuen uns natürlich über Belegexemplare, per Fax an +49 81 57-92 69 39 oder per E-Mail an presse@nlp-shop.de beziehungsweise per Post an unsere unten aufgeführte Adresse in der Schweiz oder an folgende Adresse in Deutschland: NLP-Shop GmbH, Eugen-Friedl-Straße 5, D-82340 Feldafing. Vielen Dank!

Aussender: NLP-Shop
Ansprechpartner: Sabine Engert