pts20130313012 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Begeisterung verleiht Flügel

Neues Hörbuch von Marc A. Pletzer erschienen: "Endlich wirklich begeistert!"

Endlich wirklich begeistert! (Blue Planet AG)

Kreuzlingen (pts012/13.03.2013/11:20) Lange bevor die Menschen Linienflugzeuge bauen konnten, gab es Menschen, die von der Idee des Fliegens absolut begeistert waren. Das waren Menschen, die von ihrem Traum erzählt haben, die sich das Fliegen als Film vorgestellt haben und in Gedanken voller Genuss weite Strecken geflogen sind. Ein solches Gefühl der Begeisterung ist absolut beflügelnd und nicht nur für Erfinder. "Jeder kann es, jeder kennt es und für viele wäre es das Erfolgs-Rezept für viel mehr Höhenflüge im Leben: das Gefühl der Begeisterung!" so der Master-Trainer für Begeisterung Marc A. Pletzer. Von ihm ist jetzt das Hörbuch "Endlich wirklich begeistert!" auf vier Audio-CDs im Verlag Blue Planet erschienen.

Der spannende Teil am Thema "Begeisterung" ist, dass jeder das Gefühl aus seiner Kindheit und aus Zeiten starker Verliebtheit kennt. "Und es ist schlicht eine Entscheidung sowie ein bisschen Übung, das Gefühl wieder häufiger zu aktivieren" so Pletzer, "Sie erinnern sich zum Beispiel einfach daran, wie reizend Sie zu Beginn Ihrer Beziehung das Lachen Ihrer Partnerin oder Ihres Partners fanden und schauen wieder dorthin." Viele Menschen, die sich für mehr Begeisterung im Leben entscheiden, fangen erneut an, den bezaubernden Seiten Ihres Partners oder Ihrer Partnerin Aufmerksamkeit zu schenken, auf dem Weg zur Arbeit wunderschöne Sonnenaufgänge zu beachten oder beeindruckende Wolkenformationen zu bewundern.

Am 23. März kommt die Begeisterung ins Rheinland: Pletzer veranstaltet den Seminartag "Begeistere Dich für Dein Leben!" in Bonn. Hier ist eine ausgezeichnete Gelegenheit um nach dem Hören des Interview-Hörbuches gleich die nächste Begeisterungs-Stufe zu nehmen.

Verfügbarkeit und Preis
Das Hörbuch "Endlich wirklich begeistert!" ist auf vier Audio-CDs bei Blue Planet zum Preis von 49,95 Euro bzw. CHF 64,95 und im Download für 39,95 Euro bzw. CHF 49,95 erhältlich. Es ist ab sofort verfügbar.

Über den Autor
Marc A. Pletzer hat viele Jahre als freier Journalist für zahlreiche öffentlich-rechtliche Radio- und TV-Sender gearbeitet. Sein Buch "Emotionale Intelligenz - Das Trainingsbuch" aus dem Haufe Verlag war über ein halbes Jahr lang auf der Top Ten Bestsellerliste der Financial Times Deutschland. Heute gehört er zu den rund 25 NLP Master-Trainern der Society of NLP. Gemeinsam mit der NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth hält Pletzer Seminare an der fresh-academy GmbH. Die beiden produzieren unter anderem den kostenlosen wöchentlichen NLP-fresh-up Podcast, der weit über eine Million Downloads im Jahr hat und zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts gehört.

Über die Blue Planet AG
Die Blue Planet AG ist ein Verlag aus Kreuzlingen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer erfolgreichen positiven Veränderung zu unterstützen. Hierfür sind Entspannungstrancen und Live-Interview-Hörbücher im Sortiment verfügbar. Die Live-Interview-Hörbücher wurden zusammen mit dem schweizer Schauspieler Lászlò I. Kish produziert. Auch sind Live-Seminarmitschnitte der fresh-academy GmbH aus Feldafing am Starnberger See im Sortiment erhältlich. Die Produkte der Blue Planet AG sind in allen Buchhandlungen der Schweiz und in Deutschland erhältlich.

Die Blue Planet AG betreibt unter der Domain http://NLP-Shop.de , http://NLP-Shop.ch und http://NLP-Shop.at einen eigenen Online Shop. Hier finden Sie alle Produkte der Blue Planet AG.

Belegexemplare
Wir freuen uns natürlich über Belegexemplare, per Fax an +41 (0) 71 / 67 28 858 oder per E-Mail an dp@blue-planet-ag.com beziehungsweise per Post an folgende Adresse: Blue Planet AG, Hafenstrasse 50b, CH-8280 Kreuzlingen. Vielen Dank!

Aussender: Blue Planet AG
Ansprechpartner: Daniela Pitzer