pts20060303007 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Pixelwerbung für UNICEF


Wien (pts007/03.03.2006/09:30) Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF bekommt 10 Cent für jeden verkauften Pixel auf der Webseite http://www.pixelwerbungistkult.com

Firmen können Ihren Banner oder Logo für schon Euro 50,-- in dieser Webseite für vorerst 5 Jahre bewerben. Pixelwerbung erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit unter den Firmen und in diesem Fall ist es besonders zu empfehlen, da noch zusätzlich für den Guten Zweck gespendet wird.

UNICEF AUSTRIA Sprecherin Mag. Birgit Steiner ist sehr erfreut über diese Werbemaßnahme, da aus dieser Aktion ca. 100.000,-- Euro Spendengeld für die UNICEF erreicht werden.

Die Idee der Pixelwerbung ist zwar nicht neu, aber in diesem Fall sehr gut eingesetzt für Notleidende Kinder auf dieser Welt und daher sehr empfehlenswert.

Schauen Sie rein in http://www.pixelwerbungistkult.com

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Werbeagentur Großschädl-Schöpf Daniela
Tel.: ++43/(0)664/3141092
E-Mail: office@pixelwerbungistkult.com
|