pts20240529011 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Peeroton-MVD-Eistee: Der Sportsdrink zum Selbermischen auf dem Weg nach Paris

Olympiareifes Sportgetränk: MVD-Ice-Tea-Sportgetränke-Pulver als Limited-Summer- Edition

Wien/Paris (pts011/29.05.2024/10:00)

Mach' aus Wasser Energie

Peeroton präsentiert MVD Mineral Vitamin Drink Pfirsich in limitierter Eistee-Edition – Offizieller Begleiter des Olympic Teams Austria bei den Olympischen Spielen in Paris.

Peeroton, der führende Anbieter von Sportnahrungs- und Nahrungsergänzungsprodukten, freut sich, die Einführung einer exklusiven, limitierten Edition seines beliebten MVD Mineral Vitamin Drinks bekannt zu geben. Die neue Geschmacksrichtung Eistee-Pfirsich wird nicht nur Sportbegeisterte und Gesundheitsbewusste erfreuen, sondern auch das Olympic Team Austria auf seinem Weg zu den Olympischen Spielen in Paris begleiten.

Der MVD Mineral Vitamin Drink ist ein speziell entwickeltes Getränk, das Sportler und aktive Menschen optimal mit wichtigen Vitaminen, Mineralien und Elektrolyten versorgt. Die limitierte Eistee-Edition kombiniert die bewährte Formel von Peeroton mit einem erfrischenden Geschmack, der besonders in den Sommermonaten eine willkommene Abkühlung bietet.

Gesunde Erfrischung für den Sommer, die das Immunsystem unterstützt

Die Limited-Edition Eistee bietet den gewohnt hohen Nährwert des MVD und überzeugt gleichzeitig mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Enthalten sind essenzielle Vitamine wie C und B-Komplex sowie Mineralstoffe wie Magnesium und Kalium, die für die Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit und die Unterstützung der Regeneration unerlässlich sind. Gerade an heißen Tagen ist der MVD-Eistee die ideale Wahl, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und gleichzeitig den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

30 Liter Sportgetränk auf einer Dose und Eistee zum Lutschen

1 Liter Sportgetränk kostet weniger als einen Euro!
Aus 300 Gramm hochwertigem Getränkepulver kann man 30 Liter Getränk mischen. Der erste sportliche Eistee zuckerfrei. Damit wird die Umwelt mit weniger CO2-Ausstoß und ebenso weniger Verpackungsmüll belastet. Dose und der Deckel sind voll recyclingfähig. Einfach den fertig gemischten Eistee in eine Lutscherform gießen, in das Gefrierfach und schon ist der Eistee zum Lutschen nach einiger Zeit fertig.

Offizieller Begleiter des Olympic Team Austria
Peeroton ist stolz darauf, dass der MVD Mineral Vitamin Drink in der limitierten Eistee-Edition als offizieller Bestandteil der Ausstattung des Olympic Team Austria für die Olympischen Spiele in Paris ausgewählt wurde. Die Athleten des österreichischen Teams vertrauen auf die hohe Qualität und die wissenschaftlich fundierte Zusammensetzung der Peeroton-Produkte, um ihre Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau zu halten.

Begrenzte Verfügbarkeit – Jetzt zugreifen!
Die exklusive Eistee-Edition des MVD Mineral Vitamin Drinks ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Sportler und Gesundheitsbewusste sollten die Gelegenheit nutzen und sich schnell ein Exemplar sichern, bevor der Vorrat erschöpft ist. Peeroton setzt damit erneut Maßstäbe in der Entwicklung innovativer Produkte, die höchste Qualitätsstandards erfüllen und gleichzeitig den Bedürfnissen der Konsumenten entsprechen. Ab Juni in Ihrem Sportfachhandel verfügbar oder über den Peeroton Webshop.

Peeroton Sporternährung mit System - Die Besten vertrauen schon jahrelang darauf
Peeroton ist ein österreichisches Unternehmen, das sich seit 1994 auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Sportnahrungs- und Nahrungsergänzungsprodukten spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf wissenschaftlich fundierten Rezepturen und hochwertigen Inhaltsstoffen hat sich Peeroton als vertrauenswürdiger Partner für Sportler und aktive Menschen etabliert. Das Produktportfolio umfasst eine breite Palette an Energie- und Regenerationsprodukten, die optimal auf die Anforderungen des modernen Lebensstils abgestimmt sind. Die Creme de la Creme des österreichischen Spitzensports vertraut auf die Qualität von Peeroton.

Aussender: Peeroton GmbH - Pressedienst
Ansprechpartner: Mag. Dr. Reinhard Möseneder