pts20051108008 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Ohne Umwege zum Erfolg!

Warum nicht direkt auf den Erfolg zusteuern?


Anna Ecker
Anna Ecker

Prambachkirchen (pts008/08.11.2005/08:00) Sparen Sie sich Umwege. Lassen Sie sich unterstützen. Ernsthafte Zukunftsprognosen sind wirklich machbar - kein esoterisches Bla-Bla, keine Wunder, sondern sorgfältige Beratung in wichtigen Fragen.

Wer ein klares Bild von der Zukunft hat, kann die richtigen Entscheidungen treffen.
Frau Anna Ecker: "Kein Mensch kommt als unbeschriebenes Blatt auf die Welt - jeder trägt einen persönlichen Plan in sich, den es allerdings erst wieder zu entdecken gibt. Auch ich bin nur ein Beispiel eines Menschen, der seiner Berufung folgt. Durch meine Gabe ist es mir möglich, gezielt zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Genauso kann ich die Entwicklung in anderen Bereichen sehen."

UnternehmerInnen wissen, wie wichtig ihre Entscheidungen sind und was von ihnen abhängt. Ich kann sie unterstützen bei:

Personalentscheidungen - welcher Bewerber ist für unsere Firma der/die Richtige?
Finanzielle Investitionen - werden sie sich rentieren?
Geschäftspartnern - mit welchem wird es eine erfolgreiche Zusammenarbeit geben?
Grundstückskauf und Immobilienerwerb - wie wird sich der Wert entwickeln?
Veranlagung - welche ist für mich die beste?
Projekte - wie erfolgreich werden sie sein? Was sollte ich daran ändern?
Expansion - in welchem Land hat mein Produkt das größte Entwicklungspotential? Vertriebspolitik - Verkaufsstrategien - setze ich die richtige Strategie ein?
Erkennen von Trends - wohin geht die Entwicklung in den verschiedenen Bereichen?

Medienauftritte: Unter anderem mehrere Prognosen für Aktienentwicklung im Wirtschaftsblatt online, Live-Auftritt in der ORF-Sendung "Vera"

Kontakt:
Anna Ecker
Gföllnerwald 28
A-4731 Prambachkirchen
Fax: +43/(0)7277/27677
Handy: +43/664/1607040
E-Mail: schicksal@annaecker.net
Homepage: http://www.annaecker.net

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Anna Ecker
Tel.: +43/664/1607040
E-Mail: schicksal@annaecker.net
|