pts20090616009 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

NLP Mitbegründer kommt nach 10 Jahren nach Deutschland

Dr. Richard Bandler startet Seminar "Get the life you want" in München

Starnberg (pts009/16.06.2009/09:00) Dr. Richard Bandler, der Mitbegründer des NLP, kommt nach fast 10 Jahren erstmals wieder nach Deutschland. Die fresh-academy in Starnberg konnte ihn für das Seminar "Get the life you want" gewinnen, das vom 5. bis 8. November 2009 südlich von München stattfindet. "Wir sind stolz und glücklich, dass Dr. Richard Bandler wieder nach Deutschland kommt, denn gerade hier ist das Interesse an NLP sehr groß", erklärt Marc A. Pletzer, Geschäftsführer der fresh-academy und NLP Master Trainer.

Das Seminar im November wird neben Dr. Bandler auch von John La Valle, Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer gehalten. La Valle ist der Präsident der Internationalen Society of NLP - Richard Bandler. Er ist einer der erfahrensten Business NLP Trainer, Full Professor of Bandler-Technologies® und er arbeitet seit über 20 Jahren mit Richard Bandler zusammen. Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer sind zwei der drei NLP Master Trainer in Deutschland.

NLP, das Neurolinguistische Programmieren, ist ein Modell, mit dem sich die schnelle und einfache Veränderung von Menschen erreichen lässt. Fälschlicherweise wird es von manchen Menschen als Therapieform angesehen. "NLP ist ein Modell für die Art und Weise, wie das menschliche Gehirn Informationen verarbeitet. Mit diesem Wissen können wir leicht die nachhaltige Veränderung von Menschen bewirken", sagt Pletzer und ergänzt: "Es spielt dabei keine Rolle, ob jemand seine Redeangst überwinden oder mehr Erfolg im Vertrieb haben möchte.

Über die fresh-academy
Die fresh-academy ist einer der führenden NLP-Seminaranbieter in Deutschland. Zwei NLP Master Trainer, Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer, trainieren und coachen jährlich Hunderte von Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Marc A. Pletzer
fresh-academy