pts20040728004 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Niedermeyer und Targus kooperieren

Österreich-Vertriebskanal der mobilen Zubehörprodukte erweitert

Wien (pts004/28.07.2004/08:00) Der internationale Mobile Computing Zubehörspezialist TARGUS vertreibt seine Produkte ab sofort auch über die Fachhandelskette Niedermeyer. Angeboten werden eine Auswahl an hochwertigen, technischen Accessories sowie trendige Notebooktaschen und Rucksäcke die dem mobilen User das Leben bedeutend erleichtern. Aufgrund der stark ansteigenden Absatzzahlen im Bereich Notebook ist auch die Nachfrage nach mobilem Zubehör enorm gestiegen.

TARGUS produziert seit mehr als 20 Jahren Zubehör rund um den mobilen Einsatz. Durch stetige Erweiterung des Produktsortiments ist TARGUS mittlerweile zum Weltmarktführer herangewachsen. Mehrmals pro Jahr bringt TARGUS neue, innovative Produkte auf den Weltmarkt. "Da unsere Kundenschicht immer jünger wird, und das Notebook immer mehr auch im privaten Umfeld genutzt wird, sind wir froh mit Niedermeyer einen dynamischen Partner gefunden zu haben, der diese Kundenschicht optimal bedienen kann." erklärt Andreas Hanny, Geschäftsführer der TARGUS Austria GmbH.

"Da NIEDERMEYER als Multimedia-Unternehmen starke Zuwächse im Notebook Bereich erwartet und daher verstärkt auf hochwertiges Zubehör setzt, haben wir mit TARGUS einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden", erklärt Karl Dwulit, Geschäftsführer Niedermeyer GmbH.

Ansprechpartner:

TARGUS Austria GmbH
Andreas Hanny
Simmeringer Hauptstrasse 24
Tel: 01/74040-386
Email: ahanny@targus.com

NIEDERMEYER
Christine Kluger
Talpagasse 1a
Tel: 01/91880-621
Email: christine.kluger@niedermeyer.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)