pts20070628008 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Nicht-Raunzer-Zone und schnelle Runden

Team Strobl Technik und Event bei Zgonc-Jubiläumsgala und Race 24 Saalfelden


Wien/ Linz (pts008/28.06.2007/09:00) "Raunz ned, kum!" So könnte man das Motto der Jubiläumsgala "50 Jahre Zgonc" umschreiben. Österreichs Werkzeugfachmarkt Nummer 1 lud in die Orangerie des Schlosses Schönbrunn um mit rund 300 Gästen das 50-Jahr-Jubiläum gebührend zu feiern. Konzipiert und abgewickelt wurde diese Top-Gala vom Linzer Unternehmen Strobl Technik und Event (STE). "Ein gutes halbes Jahr dauerten die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten," so STE Chef Axl Strobl. Durch das abwechslungsreiche Galaprogramm führte das Moderatoren-Duo Sabine Petzl und Roman Rafreider.

Race 24 Saalfelden
Auch im schönen Salzburger Land waren die Profis von Strobl Technik und Event im Einsatz. Als offizieller Technikpartner der Austrian Event Management (AEM) waren die Linzer für die gesamte Eventtechnik beim 24 Stunden Rennen in Saalfelden verantwortlich. 18 Teams kämpften um gute Rundenzeiten und letztendlich um den Gesamtsieg, welcher an die Piloten von Old Formation vor Red Bull ging. Gerade noch aufs Stockerl schafften es die Mannen rund um Felix Baumgartner. Im STE Team fuhren unter anderen mywave- Vorstand Horst Zachbauer, Internorm-Eventlady Sandra Leitner, Jack & Jones-Manager Arnold Wenger, Hotel Landgraf Chef Dietmar Doppelmair sowie Eishockeycrack Christian Perthaler. Für optischen Aufputz sorgten die extra aus Schweden eingeflogenen Blondinen, mit eigens kreiertem STE-Outfit.

(Ende)
Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Mag. Birgit Rosenauer - strobl+strobl gmbh & co. kg
Tel.: +43 (0) 732/78 88 80-618
E-Mail: b.rosenauer@strobl-strobl.at
|