pts20070620014 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Never Lost In Translation

Seit 10 Jahren findet translation network die richtigen Worte für Übersetzungen

Wien (pts014/20.06.2007/09:30) Anlässlich dieses runden Geburtstages bietet translation network einen Bonus von 10 % auf jede Erstübersetzung*.

Aus einer Gruppe von ehemaligen Studienkolleginnen, die sich bei ihrem Übersetzerstudium in Wien kennen gelernt haben, sind professionelle Unternehmerinnen geworden, die seit einem Jahrzehnt die deutschen und fremdsprachigen Texte ihrer international tätigen Kunden in die gewünschten Zielsprachen transportieren.

"Was uns ausmacht, ist unsere Vielfältigkeit. Als ein Team von unterschiedlichen Persönlichkeiten ergänzen wir uns optimal. Wir sind stolz darauf, dass sich unser virtuelles 'Baby', das wir im Jahr 1997 in die Welt gesetzt haben, zu einem richtigen Sonnenschein entwickelt hat und unser Unternehmen über das Jahrzehnt unseres Bestehens ein organisches Wachstum zu verzeichnen hat", erklärt Mag. Senta Movssissian-Knor, die PR-Verantwortliche des Unternehmens.

Mittlerweile deckt translation network dank seines weltweiten Übersetzerpools alle europäischen Sprachen ab und stellt seinen Kunden auch Simultan- u. KonsekutivdolmetscherInnen für Veranstaltungen zur Seite. Kunden haben translation network über die Jahre als eingespieltes Team kennen und schätzen gelernt, das individuelle Betreuung bietet und auch Großprojekte kompetent und kundenorientiert abwickelt. Im Laufe seiner Entwicklung konnte translation network sein Angebot kontinuierlich erweitern: Heute bietet translation network neben Übersetzungen in zahlreichen Fachgebieten http://www.transla-net.com/deutsch/uebersetzungen/referenzen.htm auch beglaubigte Übersetzungen an und arbeitet mit modernster Übersetzungstechnologie.

Zum 10-Jahres-Jubiläum und rechtzeitig zur Urlaubssaison gibt es auf http://www.transla-net.com für alle ein kleines Geschenk zum GRATIS-DOWNLOAD.

Folgen Sie einfach dem Link:

Gut gerüstet in die Sommerferien!

Holen Sie sich unsere originellen Sprachführer im Taschenformat mit den wichtigsten Redewendungen für Ihren Urlaub. Erhältlich auf Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch!

*Angebot gültig bis zum 10.10.2007 für den ersten Übersetzungsauftrag bei Neukunden.

Weitere Informationen:
Margit Hengsberger & Co KEG
translation network
Wurlitzergasse 72/12
Fax: +43 1 817 49 55-1915
Mail: office@transla-net.com
Web: http://www.transla-net.com

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Mag. Senta Movssissian-Knor
E-Mail: office@transla-net.com