pts20050907025 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Netstream erreicht beim Bilanz Telekom Rating den 2. Platz in der Kategorie ISP

Dübendorf (pts025/07.09.2005/12:10) Netstream hat erstmalig am alljährlichen Telekom Rating der Bilanz teilgenommen und konnte sich in der Kategorie Internet Service Provider den 2. Platz sichern. Von den Kunden besonders geschätzt und mit überdurchschnittlichen Noten prämiert wurden insbesondere die Qualität, die Innovation und der Support. Damit konnte sich Netstream klar gegen Cablecom, Sunrise, Swisscom und Green durchsetzen.

In der Sparte Corporate Network erreicht Netstream Platz 4 und ist damit der bestklassierte Provider ohne eine eigene schweizweite Glasfaser-Abdeckung. Trotz diesen erschwerten Bedingungen wurden die Leistungen bezüglich Qualität und Innovation mit überdurchschnittlichen Bewertungen ausgezeichnet.

Dazu Alexis Caceda, CEO von Netstream: "Einmal mehr sehen wir uns wieder in unserem Konzept bestärkt, dass Qualität und Kundenfreundlichkeit die Hauptprioritäten im B2B-Markt sind und alleine ein günstiger Preis nicht den Schlüssel zu diesem Marktsegment darstellt. Gerade anspruchsvolle Kunden lassen sich nicht vom billigsten Preis der Discounter blenden und entscheiden sich in der Regel für einen Qualitätsanbieter."

Kontakt:
Netstream AG