pts20220701023 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

LS telcom AG von AlsterResearch mit unverändertem Kursziel bei EUR 10,50 auf "Kaufen" bestätigt

Australische Regierung beauftragt LS telcom - Kaufen bestätigt

Hamburg (pts023/01.07.2022/13:20)

Nachdem die LS telcom einen sehr soliden Start in H1 21/22 vorgelegt hat, wurden nun weitere Details zu einem großvolumigen Langzeitprojekt veröffentlicht. Über die Tochtergesellschaft LS telcom Australia Pty Ltd. hat das Unternehmen einen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium in Australien abgeschlossen. Das gesamte Projekt läuft über drei Jahre und hat ein Volumen von umgerechnet EUR 13,3 Mio., die sich nach der Erwartung von den Analysten der AlsterResearch gleichmäßig auf den Projektzeitraum verteilen. Hinzu kommt eine mögliche Verlängerung um zwei weitere Dreijahreszeiträume zur Unterstützung und Wartung des implementierten Systems. Dieser sehr gute und qualitative Newsflow bestätigt den Investment Case der LS telcom. Das Kursziel von EUR 10,50 und die Einschätzung Kaufen werden klar bestätigt: https://www.research-hub.de/companies/research/LS%20telcom%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG