ptp20200819018 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Marianna Carruzzo - Die wissenschaftliche Zeichnerin und Künstlerin präsentiert ihre Illustrationen an der SWISSARTEXPO

Vom 20. bis 24. August 2020 in der SBB Event Halle des Zürcher Hauptbahnhofs

Zürich (ptp018/19.08.2020/11:00) Die Künstlerin Marianna Carruzzo gibt heute bekannt, dass eine Auswahl ihrer Kunstwerke im Original an der SWISSARTEXPO vom 20. - 24. August 2020 im Hauptbahnhof Zürich vertreten sein wird. Ihr aktueller Kunstkatalog wird ebenfalls vor Ort für die Besucher aufliegen. Die SWISSARTEXPO ist ein Kunstfestival im Herzen von Zürich, bei dem Künstler aller Stilrichtungen zu einer abwechslungsreichen und farbenfrohen Ausstellung in einer der meist besuchten Hallen Europas zusammenfinden.

Die wissenschaftliche Zeichnerin und Künstlerin wurde 1954 geboren und fasste durch ihre Ausbildung zur Grafikerin erstmals Fuß in der Kunstwelt. Als freischaffende Illustratorin erschafft sie seit über 30 Jahren besondere Kreationen, von Illustrationen für Bücher bis zur Gestaltung von Werbeprodukten und den Titelblättern von angesagten Magazinen. Gleichzeitig widmet sie sich leidenschaftlich der Malerei, wobei ihre Motive überwiegend aus ihrer Faszination für die Tierwelt entspringen. Mit viel Liebe zum Detail kreiert Marianna Carruzzo fesselnde Bilder zu unterschiedlichen Themengebieten. Die Kalligrafie gehört ebenfalls zu ihren Talenten. Seit 20 Jahren bietet die Künstlerin regelmäßig Mal- und Kalligrafiekurse in ihrem Atelier in Gossau an, wo sie ihr Wissen, ihre jahrelange Erfahrung und ihre Leidenschaft für die Kunst an ihre Schüler weitergibt.

Während der SWISSARTEXPO 2020 wird Marianna Carruzzo ebenso sentimentale, wie ästhetische Malereien ausstellen. Die Werke "Hund", "Ziege" und "Kuh" verdeutlichen ihren Respekt und ihre Verehrung für die Natur und schaffen es, das Wesen der Tiere harmonisch und anmutend zum Vorschein zu bringen. Wer sich diese Erfahrung nicht entgehen lassen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, diese wunderschönen Malereien persönlich vom 20. bis 24. August in der SBB Event Halle des Zürcher Hauptbahnhofs zu besuchen. Der neue Kunstkatalog von Marianna Carruzzo wird ebenfalls vor Ort aufliegen, um den Besuchern einen noch tieferen Einblick in ihr eindrucksvolles Schaffen zu ermöglichen.

Der Kunstkatalog kann ab sofort auch unter https://artbox-publish.myshopify.com/collections/latest/products/marianna-carruzzo und auf Amazon bestellt werden.

Weitere Informationen über Marianna Carruzzo, ihre Kunst und ihr Kursangebot findet man unter: https://dichligalerie.ch

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen