ptp20200818016 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Patrizia Zoller bereichert das Schweizer Kunstfestival SWISSARTEXPO abermals mit ihren Gemälden

Künstlerin ist vom 20. - 24. August im Zürcher Hauptbahnhof mit ihren Kunstwerken vertreten

Zürich (ptp016/18.08.2020/12:00) Die Künstlerin Patrizia Zoller gibt heute bekannt, dass ihre Originalkunstwerke Teil der SWISSARTEXPO 2020 vom 20. - 24. August im Hauptbahnhof Zürich sein werden. Die SWISSARTEXPO ist ein Kunstfestival, bei dem Künstler aller Stilrichtungen zu einer vielfältigen und abwechslungsreichen Ausstellung in einer der meistbesuchte Hallen Europas im Herzen von Zürich zusammenfinden.

Für Patrizia Zoller, die bereits zum zweiten Mal mit ihren Kunstwerken an der SWISSARTEXPO teilnehmen wird, haben Farben eine ganz besondere Bedeutung. Mit jenen drückt sie ihre Stimmungen, Emotionen und Eingebungen aus. Als freier Raum für Träume und Wahrnehmungen, spiegeln gerade ihre abstrakten Gemälde einen Teil ihrer Seele wider. Für ihre zauberhaften Kreationen lässt sie sich auf viele verschiedene Materialien und Techniken ein und offeriert dem Betrachter eine absolut freie Betrachtungsweise. Magie, futuristische und expressionistische Merkmale spielen in ihren atemberaubenden Bildern harmonisch zusammen. Helle und leuchtende Akzente erzeugen ein harmonisches und anmutiges Ambiente, das zum Träumen und Verweilen einlädt. Ihre künstlerischen Arbeiten waren bereits Teil zahlreicher Ausstellungen und Kunstmessen, unter anderem in der Schweiz, Frankreich und Italien.

Zu ihrer nächsten Ausstellung zählt die SWISSARTEXPO 2020, welche in der SBB Event Halle im Zürcher Hauptbahnhof stattfinden wird. Ihre Kreationen "GOLDEN WHITE MARBLE", "GOLDEN SPIRIT" und "RUBY TALISM" sind ein phänomenaler arrangierter Auszug aus dem Repertoire der Künstlerin, welche die Besucher des Kunstfestivals im Original bestaunen können. Mit ihren Bildern möchte die Malerin den Betrachtern eine Entdeckungsreise ermöglichen und ein positives und belebendes Empfinden auslösen. Es liegt ihr am Herzen, ihren Werken die nötige Kraft und Ausdrucksweise mitzugeben, die interessieren, ansprechen und etwas sinfonieartiges auslösen. "Sollte es mir gelingen, mit dieser Harmonie den Kunstliebhaber meiner Bilder einzufangen, habe ich mein künstlerisches Ziel erreicht", erklärt die Künstlerin.

Auch wird der kürzlich publizierte Kunstkatalog von Patrizia Zoller ebenfalls vor Ort aufliegen, um Interessenten einen noch tieferen Einblick in ihr vielfältiges Repertoire zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu Patrizia Zoller und ihr kreatives Schaffen findet man unter: http://zoller-patrizia.ch/index.php/galerie

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen