pts20200715001 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Aktion: Trade-In-Programm Barco ClickShare

Drahtlos konferieren und präsentieren zum Sonderpreis

Drahtlos mit internen und externen Teilnehmern zusammenarbeiten (Foto: Barco)

Zürich/Bachenbülach (pts001/15.07.2020/05:00) Aktualisieren Sie ihre Präsentations- und Video-Konferenzraumtechnik und profitieren Sie von bis zu 28 % Rabatt. Senden Sie uns ihr altes ClickShare oder ein Mitbewerber-Gerät und Sie erhalten ein neues ClickShare, das genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Drahtloskonferenzen mit ClickShare Conference

Die neue CX-Serie, ClickShare Conference, verbindet sich in weniger als 7 Sekunden drahtlos mit den Geräten in ihrem Besprechungsraum
(Lautsprecher, Mikrofone, Webcams, Soundbars) und sorgt so für noch lebendigere Meetings in brillanter Auflösung (4K UHD). Mit ihrem bevorzugten Video Conferencing-System können Sie die Konferenz über ihr eigenes Gerät mit einem Klick starten und mit internen und externen Meetingteilnehmern effektiver und müheloser zusammenarbeiten - mit nur einem Klick!

Drahtlospräsentationen

Mit der CSE- und CX-Serie können alle Sitzungsteilnehmer mit ihrem persönlichen Gerät (BYOD) drahtlos Inhalte auf dem Präsentationsbildschirm teilen und so Meetings effizienter gestalten - mit nur einem Klick auf den Button oder den virtuellen Button auf der ClickShare App. Ohne Kabel, ohne Eintippen von Zahlen und Text, Konfiguration oder Warten auf Teilnehmer.

Profitieren Sie!
- Preisreduktion bis CHF 1'350, je nach Modell
- Umfassende Datensicherheit: Barco ClickShare ist ISO 27001 zertifiziert
- 5 Jahren Garantie
- Ihr altes Gerät wird fachmännisch recycelt

Rufen Sie uns an! Wir klären mit ihnen ihre genauen Anforderungen und lassen Sie bis zum 31.12.2020 von stark reduzierten Preisen profitieren!

Aussender: WAGNER VISUELL AG
Ansprechpartner: Thomas Fehr