pts20180529032 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Die Palmen von Kreta: Fröhlicher Reggae-Pop von Singer/Songwriter aus dem Burgenland als Sommerhit

Trausdorf/Wien (pts032/29.05.2018/15:30) Sommer, Sonne, das Meer und die Palmen von Kreta sind die Zutaten, mit denen uns Singer/Songwriter LIGHTWORKER*T im Jahr 2018 Abstand nehmen lässt von Dingen, die unserem Wohl hinderlich wären. Mit einem erfrischend fröhlichen Reggae-Pop lockt uns der Burgenländer an den Strand, erfüllt uns schon beim Zuhören mit positiver Energie und der Sehnsucht nach dem Erleben.

Die Single "Chillin' Under Palm Trees" ist die brandaktuelle Single des Multiinstrumentalisten. Sie knüpft an eine Reihe von Veröffentlichungen an, die uns zum Nachdenken und Auftanken brachten und durch Konzerte und Auftritte in Radio und Fernsehen bekannt wurden. Dieses Mal geht es um lockerlassen, die Freiheit und Leichtigkeit im Leben.

"Die Singles "Key To My Heart" und "Read It In My Mind" waren sehr persönlich, haben zur Selbstreflexion aufgerufen", erklärt Tom Matzka alias LIGHTWORKER*T. "Bei "Chillin' Under Palm Trees" appelliere ich nun, auch die Entspannung und Sommerfreude nicht zu kurz kommen zu lassen." Mit der neuen Single gelingt das sogar im Alltag.

Die Single und das Video können unter http://www.lightworkert.com im Download oder Stream ab sofort abgerufen werden. Beide Songs der Single-Veröffentlichung sind auf allen großen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

Aussender: Kreutzer Roland Michael - Tripple Internet Content Services
Ansprechpartner: Roland M. Kreutzer