pts20180427012 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Eine Kämpferin und Frauen-Coach mobilisiert die Waffen des Frauseins

Mit dem Yin-Prinzip stärkt Daniela Hutter die Weiblichkeit, um versteckte Potenziale freizulegen

St. Johann in Tirol (pts012/27.04.2018/09:05) Die Autorin Daniela Hutter ist die Erfinderin des sogenannten Yin-Prinzips und versteht sich als kämpferischer Frauen-Coach. Mithilfe des Yin-Faktors will die Bestsellerautorin mit der Weiblichkeit ungenutzter Waffen einen bestehenden Rückstand zum männlichen Geschlecht ausbalancieren. Auf der Webseite https://danielahutter.com können interessierte Frauen eine persönliche Exklusiv-Zeit mit Frauen-Coach Daniela Hutter ausmachen.

Aufgrund der Hingabe, der Empfindsamkeit und dem Mitgefühl des Frauseins bleiben oftmals, wegen einer meist zu rationalen Welt, die weiblichen Qualitäten ungelebt. Es ist wichtig für die Frau, ihr Leben so zu gestalten, wie es ihrer Vorstellung entspricht. Diese aktiven Yin-Qualitäten sollten bei jeder Frau gefördert werden. Daniela Hutter will die Vision einer Polarität, die Mann und Frau versöhnt sowie das authentische Sein, die Lebensqualität in Sexualität, Partnerschaft und Beruf, in Harmonie bringen. Ihre Geschichten, kraftvollen Übungen und diversen Heilrituale schaffen einen Weg zu einer ganzheitlichen, neuen Art von Weiblichkeit.

Das Angebot, eine Zeit in St. Johann Tirol mit Daniela Hutter zu verbringen, gilt nicht nur für Einzelpersonen, sondern ebenso für Paare. Sie erklärt, dass sich an jede Problematik Schritt für Schritt gemeinsam herangetastet wird. Es werden innere und äußere Kraftfelder genützt, um den inneren Kompass zu öffnen, zu aktivieren und die Intuition auszubauen. An den zwei Tagen werden Analysen erarbeitet und tief gehende Erkenntnisse durch Gespräche errungen. Die zahlreichen Lösungsmöglichkeiten können entwickelt und dargelegt werden. Weiterhin ist ein wichtiger Teil der Begegnung, die Blockaden der Teilnehmer zu lösen. Das Aktivieren des vollständigen Potenzials der Frau wird zu einem erreichbaren Ziel.

Daniela Hutter freut sich über jede Kontaktaufnahme und besonders über die Teilnehmer, die sich zu einer persönlichen Exklusiv-Zeit mit ihr in Tirol St. Johann treffen möchten. Es ist empfehlenswert, vorerst die Bücher von Daniela Hutter zu erwerben. Es wurde bereits ein Buch zum Thema des Yin-Prinzips veröffentlicht. Das Buch kann auf der Homepage https://www.danielahutter.com/shop/b%C3%BCcher/das-yinprinzip/#cc-m-product-6432805461 bestellt werden.

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter