pts20180305005 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Jeder ist Transportmittel in seinem eigenen Leben und entscheidet über First-Class oder Economy

Daniela Hutter zeigt Frauen die Überholspur und bringt ihnen mehr Power und Komfort ins eigene Leben

St. Johann in Tirol (pts005/05.03.2018/08:40) Daniela Hutter zeigt Frauen an ausgewählten Kraftorten, wie sie ihre weiblichen Energien erstrahlen lassen können und neue Motivation im Leben finden. "Dabei entscheidet jede Frau selbst, ob sie ihren Körper als First-Class-Transportmittel oder nur als Economy-Class nutzen möchte", so die Bestsellerautorin und Frauen-Motivatorin Daniela Hutter. Sie ist überzeugt, dass Frauen "nicht ihr gesamtes Potential nutzen, weil Frau immer nur gelernt hat, brav zu sein und zu funktionieren. Wenn aber Frau ihren YIN-Faktor stärkt, dann fährt sie auf der Überholspur."

Die Natur ist dabei ein willkommener Helfer. An Orten wie Ibiza oder Korfu oder in der kraftspendenden Tiroler Bergwelt fällt das Frausein noch leichter. Unter http://www.danielahutter.com/seminar-reise finden sich alle Informationen zu den nächsten stattfindenden weiblichen Kraftreisen für mehr First-Class im eigenen Leben.

Tirol hat starke Frauen und verleiht starkes YIN

Selbst zu Hause in der Tiroler Bergwelt, weiß Daniela Hutter um die Kraft ihrer Heimat. Der weite Blick nach außen zu den Bergen verbindet sich mit dem tiefen "Insight" in die eigene weibliche Seelenwelt. Vom 5.7. bis zum 8.7.2018 werden Berge und innere Kräfte in St.Johann in Tirol entdeckt und genossen. Am Kraftplatz "Claudiaschlössl" in Kramsach in Tirol wird vom 30.8. bis zum 2.9.2018 in einer kleinen intimen Gruppe an persönlichen Themen gearbeitet. Es wird Zeit und Raum geboten, den eigenen Lebenskurs in Ruhe zu betrachten und zu bewegen. Meditationen, Rituale und Einzelgespräche unterstützen diesen Prozess.

Die Energie des Meeres nützt Daniela Hutter für ihre YIN-Retreat Seminare auf Ibiza und Korfu. Nach dem Motto "Mach dein Leben hell" eignet sich die mediterrane Sonne bestens zum Entdecken des eigenen inneren Lichts. Alle Informationen zu den kommenden Kraftseminaren gibt es unter: http://www.danielahutter.com/seminar-reise

"Die Frauen der Neuen Zeit sind die Mütter der Neuen Zeit" - und Daniela Hutter nützt alle inneren und äußeren Kanäle der Neuen Zeit. Zu finden ist sie nicht nur unter http://www.danielahutter.com , sondern auch in zahlreichen anderen sozialen Kanälen und Netzwerken.

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter