pts20180312005 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Das weibliche YIN-Prinzip im Alltag: Anleitung zum Lösen seelischer Knoten

Für Frauen oder Paare bietet Daniela Hutter Exklusiv-Zeit in ihrem Heimatort St.Johann in Tirol

St. Johann in Tirol (pts005/12.03.2018/09:20) Daniela Hutter bietet Frauen (und auch Paaren) zwei Tage voller Gespräche an, um Klarheit ins Frauenleben und ins Miteinander von Weiblein und Männlein zu bringen: "Erkenntnisse werden gewonnen, Lösungslandkarten entworfen, seelische Knoten gelöst und der innere Kompass aktiviert, damit es positiv ins Jahr 2018 geht", so Frauen-Motivatorin Daniela Hutter. Übernachtung und Verpflegung sind bei dem individuellen Coaching-Prozess inklusive. Nach dem Prozess rundet ein Abschlussgespräch per Skype, Telefon oder Zoom das Meeting ab. http://www.danielahutter.com/coaching/coaching

Exklusive Zeit für Frauen und Paare: Zwei "intensive" Tage mit Frauen-Motivatorin Daniela Hutter in St. Johann in Tirol
* Zwei Tage mit Gesprächen und Fragebeantwortung - wir gehen den Weg gemeinsam
* Analysen und Erkenntnisse - wir arbeiten am Mindset - lösen die Knoten
* Ausarbeiten der Lösungsmöglichkeiten - Schritt für Schritt lösen von Blockaden
* Wir nützen äußere und innere Kraftfelder für das Aktivieren aller Potentiale
* Stärkung des YIN-Faktors und dadurch wieder bessere Selbstwahrnehmung
* inklusive Übernachtung & Verpflegung während der gemeinsamen Zeit

Seelische Knoten lösen - von Frau zu Frau

Frauen sollen ihre Sensibilisierung der eigenen Selbstwahrnehmung stärken. Der YIN-Faktor lässt Frau wieder die eigene Weiblichkeit spüren und erleben. Nur dann kann Frau intuitive Schlüsse und Entscheidungen treffen. Den klaren Blick auf wichtige Entscheidungen verstellen meist ganz banale Alltagsprobleme, die als wichtiger erachtet werden als das große Ganze. Daniela Hutter: "Frauen brauchen Klarheit für ihre Entscheidungen. Und für Klarheit braucht Frau einerseits eine Zeit des Rückzuges und andererseits eine Zeit der der intensiven weiblichen Gespräche. Das bieten der Retreat und die Exklusiv-Zeit."

Daniela Hutter weiter: "Wenn du weißt, welcher Mechanismus dich fernsteuert, kannst du als erwachsener Mensch bewusst dagegenwirken. Oft sind es nur kleine Veränderungen, die das Leben wieder runder machen. Alle Menschen haben ihr persönliches Mindset, das verändert werden kann. Es ist eine ganz andere Welt möglich, auch in der Beziehung zwischen Mann und Frau, wenn wir diese YIN-Welt öffnen." http://www.danielahutter.com.

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter