pts20170502011 Tourismus/Reisen, Sport/Events

10 Jahre Four Points by Sheraton Sihlcity

Business-Lifestyle-Haus im industriellen Ambiente feiert mit Showacts und gehobener Kulinarik

Four Points by Sheraton Sihlcity  (© Four Points by Sheraton Sihlcity)
Four Points by Sheraton Sihlcity (© Four Points by Sheraton Sihlcity)

Zürich (pts011/02.05.2017/09:05) Das Four Points by Sheraton Sihlcity feiert im Rahmen des Sihlcity-Jubiläums sein 10-jähriges Bestehen. Mit Show-Acts und kulinarischen Highlights feiert das Business-Lifestyle-Haus im industriellen Ambiente diesen Anlass im familiären Rahmen mit gut 100 geladenen Gästen getreu dem Motto "Comfort isn't complicated".

Facts & Figures: Four Points by Sheraton Sihlcity

Das 4-Sterne-Business-Lifestyle-Hotel befindet sich im denkmalgeschützten Gebäude der früheren Papierfabrik Sihl und verbindet in den 132 grosszügig gestalteten Zimmern den urbanen Lifestyle der Zürcher Geschäftswelt mit dem industriellen Charme des Ambientes. Mit dieser einmaligen Kombination begeistert das 4-Sterne Haus anspruchsvolle Geschäftsreisende und Privatkunden weit über den gewohnten Standard hinaus.

High-Tech Business-Lifestyle trifft industrielle Tradition

Der mit Tageslicht durchflutete Konferenzbereich erhielt 2016 den Swiss Location Award, nicht zuletzt dank des eindrücklichen, inspirierenden Glaskubus, welcher Licht, Stein und Holz verbindet. Die Urbano Bar/Lounge hat sich zum geselligen Treff- und Begegnungspunkt im Sihlcity für private Anlässe wie auch für die umliegenden Grossbanken, Anwaltskanzleien und Versicherungen entwickelt. Besonders zur Mittagszeit wird das Restaurant Rampe Süd geschätzt, welches für Lunchmeetings Diskretion, Privatsphäre und eine pointierte Kulinarik bietet.

Soziales Engagement für Menschen und Mitarbeitende

Das Four Points by Sheraton Sihlcity überzeugt mit viel Herzlichkeit und einem hohem Mass an sozialem Engagement für Mensch und Mitarbeitende: Zusammen mit Partnern werden die Pfarrer Sieber Stiftung und ein Kinderheim in Rumänien unterstützt, Suppentage und weitere Aktionen durchgeführt, die Innen- und Aussenwirkung erzielen. Auch die Mitarbeitenden werden seit 10 Jahren durch betriebsinterne, individuelle Massnahmen optimal gefördert und unterstützt, ganz nach der familiären Philosophie und Betriebskultur des Hauses.

Ein Vorzeigehotel der Marke Four Points

Das Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich zählt zu den Vorzeigehotels der Marke Four Points. Das Hotel wird als lizensiertes Franchiseunternehmen der Starwoodgruppe und neu der Marriottgruppe geführt. Das Haus untersteht der RIMC Schweiz AG, die
sehr viel Wert auf lokale Verbundenheit und Integrität legt. Auch nach 10 Jahren steht die kontinuierliche Weiterentwicklung des Hauses weiterhin im Fokus. So ist für 2018 u.a. ein Facelift aller Outlets im Erdgeschoss in der finalen Planungsphase.

Jubiläumsfeier mit kulinarischen Highlights und Showacts

Sandra Della Rocca, General Manager und stolze Mutter der Four Points by Sheraton Sihlcity-Familie seit der ersten Stunde, lädt am 4. Mai 2017 ab 18.00 Uhr zum "10th Anniversary Event". Sie und das Team möchten sich bei all jenen bedanken, die zur stetigen Weiterentwicklung des Hauses beitragen, als Partner, als Freunde, als Familie. Teil des Abends sind nebst den kulinarischen Highlights des Four Points-Teams Showacts wie Drums2Streets oder PA Academy of Performing Arts.

Medienakkreditierung:
Christian.Krahnstoever@fourpointszurich.com