pts20161123024 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Rainers Hotel****Vienna: Beliebtestes Seminarhotel in Wien

Rainers Hotel**** Vienna konnte sich auch heuer wieder den 1. Platz in der Wien-Wertung sichern

Rainers Hotel **** Vienna bei der Preisverleihung

Wien (pts024/23.11.2016/12:15) Das Rainers Hotel**** Vienna, das seit Jahren zur Elite der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche zählt, konnte sich nach einem sensationellen Jahr 2015 auch heuer wieder den 1. Platz in der Wien-Wertung sichern.

Im Rahmen der Veranstaltung "Meet the Best" am 21. November 2016, trafen sich die Vertreter der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche in der voestalpine Stahlwelt Linz, um ihre heurigen Goldenen Flipcharts entgegenzunehmen.

Das Rainers Hotel**** Vienna, das als einziges Hotel in Wien mit 5 von 5 Flipcharts klassifiziert ist, konnte besonders durch seine moderne Ausstattung punkten, welche in Kombination mit angenehmen Farben eine tolle Wohlfühlatmosphäre schafft. Den Kundenbedürfnissen nach viel Tageslicht, was bei Seminaren außerordentlich wichtig ist, und professioneller Betreuung, werden durch helle Seminarräumlichkeiten und engagierte MitarbeiterInnen nachgekommen.

"Das Goldene Flipchart ist die höchste Anerkennung in der Seminar- und Tagungsbranche. Es ist eine ganz besondere Auszeichnung für das gesamte Team zum zweiten Mal in Folge den 1. Platz in der Wien-Wertung zu erreichen", zeigt sich Werner Magedler, Direktor des Rainers Hotel**** Vienna, stolz. "Besonders freut mich die Auszeichnung für unser herausragendes Team, das tagtäglich darum bemüht ist unsere Gäste bestens zu umsorgen", ergänzt Magedler.

Das Rainers Hotel****Vienna

Das Tagungshotel bietet einen ausgezeichneten Rahmen und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für Konferenzen, Präsentationen, Seminare oder exklusive Meetings. Mit seinen 179 Zimmern und 2 Suiten überzeugt das Rainers Hotel**** Vienna Kulturliebhaber, Wien-Besucher und Geschäftsreisende gleichermaßen. Neben großzügigen Seminarraumflächen und bester Ausstattung, sind die kulinarischen Highlights in gemütlicher Atmosphäre ein zusätzlicher Vorteil. Das Küchenteam verwöhnt mit saisonal abgestimmten und exquisiten Highlights.

Die jüngste Bewertung von Falstaff mit 81 Punkten und einer Falstaff-Gabel, sowie namhafte Karriere-Stationen der Köche wie das Waldorf Astoria Berlin und der Hangar 7 in Salzburg unterstreichen die Kompetenzen der Crew.

Das Goldene Flipchart

Das jährlich aktualisierte Ranking gibt den Verantwortlichen in den Unternehmen eine wertvolle Planungshilfe und steigert auch das Qualitätsbewusstsein unter den Seminarhotels. 2016 sind erstmals über 20.000 Meinungen von EntscheidungsträgerInnen berücksichtigt worden. Die Grundlage für die Beurteilung boten die Bewertungen im MICEadvisor, jener Plattform, in die das Feedback von TrainerInnen und SeminarveranstalterInnen einfließt.

Pressefoto:
V.l.n.r.: Thomas Wolfsegger (Herausgeber Tagen in Österreich), Sara Speiser und Anton Christian Greiderer (BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien), Melanie Ritter und Michael Holcik (Hotel Am Konzerthaus), Michaela Mayr-Spießberger (Rainers Hotel Vienna, Platz 1 in Wien) und Elfi Schenkel (Key Account Tagen in Österreich)
Foto Credit: Tagen in Österreich/APA-Fotoservice/Greindl

Rückfragen & Kontakt: