pts20160411010 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Top-Rating für beide Rainer Hotels von HOTEL DE

Service-Bestnote über Kundenbewertung erreicht


Wien (pts010/11.04.2016/10:15) Auch im Jahr 2016 punktet das Familienunternehmen RAINER wieder mit Top-Auszeichnungen im Hotelbereich. Sowohl das Rainers Hotel Vienna, als auch das Senator Hotel Vienna erhielten von HOTEL DE - einem der führenden Online-Hotelreservierungsdienste weltweit - die Bestnoten für ausgezeichneten Kundenservice.

Damit reihen sich die beiden Vierstern-Hotels in Wien in die Kategorie der "Top Rated Hotels 2016/2017" bei HOTEL DE ein. Grundlage für diese Spitzenbewertung ist das Feedback der Geschäfts- und Privatkunden, die über HOTEL DE weltweit Hotels buchen.

"Wir freuen uns sehr, dass sich der hohe Service- und Qualitätsanspruch an uns selbst immer wieder auch in schönen Auszeichnungen und Ratings wie diesen widerspiegelt. Dies ist nicht nur eine wunderbare Bestätigung für das gesamte Team, dass wir alles richtig machen und dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen, sondern immer wieder auch ein motivierender Ansporn für die Zukunft", sagt Werner Magedler, General-Manager beider Rainer Hotels.

Über die Rainer Hotels
Das Rainers Hotel****Vienna liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtzentrum und des neuen Hauptbahnhofs und zählt mit seinen 1.000 Quadratmetern Seminarraumfläche zur Top-Elite der österreichischen Tagungsbranche. Es überzeugt mit 179 Zimmern und 2 Suiten Kulturliebhaber, Wien-Besucher und Geschäftsreisende gleichermaßen. 2015 wurde es zum beliebtesten Seminarhotel Wien gewählt, das zusätzlich zu bester Ausstattung auch mit kulinarischen Highlights punkten kann.

Das Senator Hotel**** Vienna in der Hernalser Hauptstraße 103, 1170 Wien, besticht in seinen 175 Zimmern und vier Suiten durch modernes Design und einzigartiger "Wohlfühlatmosphäre".

Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.rainer-hotels.eu

(Ende)
Aussender: Rosam Change Communications
Ansprechpartner: Monika Schmied, MBA
Tel.: +43 1 90 42 142 216
E-Mail: monika.schmied@rosam.at
Website: www.rainer-hotels.eu
|