pts20160720018 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Einladung zur internationalen Skulpturenausstellung openArt 2016

Grösste Freiluft-Ausstellung der Südschweiz vom 30.7. bis 9.10. 2016

Roveredo (pts018/20.07.2016/10:10) Der Galerist und Künstler Luigi a Marca bietet Kunstinteressierten einzigartige Erlebnisse mit der internationalen Skulpturenausstellung openArt 2016 in Roveredo (15 Minuten nordöstlich von Bellinzona). Am Fusse der südschweizer Alpen lädt der einzigartige Skulpturenpark mit Werken von 66 Künstlerinnen und Künstlern zu erlebnisreichen und stimmigen Rundgängen, einmaligen Begegnungen und Gesprächen unter Kunstliebhabern ein. Erster Höhepunkt ist die Vernissage vom Samstag, 30. Juli 2016 (ab 17 Uhr), zu der alle Kunstfreunde eingeladen sind.

Kunstinteressierte besuchen diesen Sommer den einzigartigen Skulpturenpark in natürlicher Landschaft, in Roveredo. Die Ausstellung im Freien, am Fusse der südschweizer Alpen, gehört zu den besonderen Kunst-Erlebnissen.

Zur öffentlichen Vernissage sind Kunstinteressierte willkommen. Dieses Jahr wird die Vernissage bereichert durch die Performance von KUSPI. Die Dämmerung wird umrahmt durch die Klangillustration von Christophe und Dominique Starck.

Dauer und Öffnungszeiten

Der einzigartige Skulpturenpark mit Werken von 66 Künstlerinnen und Künstlern zu ist geöffnet vom 30.Juli 2016 bis 9.Oktober 2016, jeweils Dienstag bis Sonntag von 14 bis 20 Uhr (Montag geschlossen). Auf Anfrage können auch andere Termine vereinbart werden.

Aussender: openArt.ch
Ansprechpartner: Luigi a Marca