pts20160617021 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Drastische Umwälzungen in Handel und Industrie durch die digitale Transformation

IDC-Branchenevent am 28.6. 2016 in Wien

IDC-Branchenevent im Novomatic Forum (Foto: IDC CEMA)

Wien (pts021/17.06.2016/14:50) Am 28. Juni diskutieren Branchenexperten die wichtigsten Entwicklungen der digitalen Transformation in den Branchen Industrie und Handel.

Die digitale Transformation betrifft nicht nur junge Unternehmen - auch schon länger bestehende, traditionelle Unternehmen müssen sich verändern, um den Herausforderungen der digitalen Newcomer gerecht zu werden.

Besonders Unternehmen der Branchen Handel und Industrie stehen vor teilweise dramatischen Veränderungen, in manchen Bereichen wird die digitale Transformation keinen Stein auf dem anderen belassen. Bei dieser Veranstaltung wird IDC gemeinsam mit Branchenexperten die jüngsten Trends und Entwicklungen kritisch hinterfragen sowie Empfehlungen geben, wie diese Entwicklungen dennoch erfolgreich bewältigt werden können. Die Teilnehmer erfahren, inwieweit auch ihr eigenes Unternehmen von der globalen digitalen Transformation betroffen sein wird und wie sie diese teils schwierige Reise bewältigen können.

Zwei IDC-Branchenexperten geben Einblicke in den neuesten IDC-Research:
- Ivano Ortis, Associate Vice President, IDC Retail Insights & IDC Manufacturing Insights - Europe
- Martin Kuban, Senior Research Analyst Manufacturing Insights

Darüber hinaus gibt es spannende Vorträge und Einblicke in die Praxis:
- Michael T. Grüssinger, Geschäftsleitung Professional & Service, Alfred Kärcher GmbH
- Markus Huber, Head of Group IT, Novomatic
- Alfred Grünert, Manager BI, FWI
- Wolfgang Stockner, CEO, bluesource

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich - um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten: http://idc-austria.at/rmi2016/registration

Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus umfangreiche IDC-Materialien, die eine wertvolle Unterstützung und Handlungsanweisung zum Thema geben!

Aussender: IDC Central Europe GmbH
Ansprechpartner: IDC Research & Events