pts20160615019 Forschung/Entwicklung, Sport/Events

Spiel - Satz - Sieg für eventDATA-services: Bereits zwei neue Großkunden im erstem Halbjahr 2017

eventDATA-services als Sport Leading Company (Foto: GEPA/SBÖ)

Salzburg (pts019/15.06.2016/14:00) Es geht weiterhin bergauf für eventDATA-services: Mit den Mallorca Open und European Open in Antwerpen konnten gleich zwei neue Kunden aus der Welt des Tennissports für den Technologieanbieter gewonnen werden. Als führendes Unternehmen in Sport und Freizeit expandiert eventDATA-services damit auch in neue Länder und erschließt somit weitere internationale Märkte für sich. Neben den bereits langjährigen Tenniskunden - dem Generali Open in Kitzbühel, dem Erste Bank Open in Wien und dem MercedesCup in Stuttgart - konnte eventDATA-services damit für dieses Jahr bereits Kunden Vier und Fünf in diesem Segment für sich gewinnen: http://www.eventdata-services.com/de/unternehmen/investing/

eventDATA-services als Sport Leading Company

Schon im Jahr 2015 wurde eventDATA-services als führendes Unternehmen in der Sport- und Freizeitwirtschaft ausgezeichnet. Als erste österreichische Firma, die zum zweiten Mal in Folge dieses Zertifikat erhielt, stellt sich eventDATA-services erneut als professioneller und kompetenter Lösungsanbieter für umfassendes Gästemanagement unter Beweis. Effiziente Systemverwaltung, persönliches Akkreditierungsmanagement sowie schnelle und unkomplizierte Datenerfassung für Veranstalter und Kunden sprechen nicht nur für diese Auszeichnung, sondern auch für die vielen neuen und großen Sportevents, die sich bereits für die cloudbasierten Technologien von eventDATA-services entschieden haben.

Mit den neuen Großaufträgen zeigt das Salzburger Unternehmen, dass es nicht nur im Wintersport die großen Veranstaltungen, wie die FIS Alpine Ski WM in St. Moritz, das Hahnenkammrennen in Kitzbühel, sowie die zuletzt gewonnen Special Olympics World Winter Games mit intelligenter Technologie ausstattet, sondern auch im Sommersport ein Ass schlägt.

Spitzentennis mit Spitzentechnologie

Bereits Mitte Juni 2016 findet mit den Mallorca Open erstmals ein WTA Turnier auf der beliebten spanischen Ferieninsel statt. Im komplett umgebauten Club von Santa Ponsa trifft sich die Elite im Damentennis auf dem grünen Rasen. eventDATA-services ist bei dieser Sportveranstaltung für die Akkreditierung und das Gästemanagement für Side Events wie Players Party und Galaabend zuständig. Ganz neu auf der Kundenliste: Die European Open in Antwerpen, ein neues Turnier auf der ATP Tour. Auch dort können sich die Hardware und Software-Lösungen für eine reibungslose Eventabwicklung erneut unter Beweis stellen.

Über eventDATA-services
Hardware und Software für Akkreditierung, Gästemanagement, Registrierung und Zutrittskontrolle einfach mieten: eventDATA-services bietet Technologie für Events in jeder Größenordnung, cloud-basiert und genau für den benötigten Zeitraum, optimal für Sportevents, Kongresse, Messen, Outdoor und Live Events - für effizientes Management von Teilnehmern, Akkreditierten, (VIP-)Gästen und Zutrittskontrolle.

Aussender: eventDATA-services Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Thomas Wiedner