pts20160614027 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Professionelles Trainingslager für Feuerwehren

Hotel Weiß im Mühlviertel sorgt für hervorragende Bedingungen

Hotel Weiß: Auch ein lohnendes Reiseziel für Feuerwehren (Foto: Hotel Weiß GmbH)

Neustift/Mühlkreis (pts027/14.06.2016/15:15) Immer mehr junge Leute begeistern sich für die Freiwillige Feuerwehr. Mit ein Grund dafür sind, neben der klassischen Hilfeleistung und der Kameradschaft, auch die zahlreichen Wettbewerbe. Sportlichkeit, Schnelligkeit, Präzision sind nur einige Punkte, die bei Abschnitt-, Landes- & Bundesbewerben unter Beweis gestellt werden müssen. Das dies geübt, geübt und nochmals geübt werden muss, liegt auf der Hand. Ein findiger Hotelier aus dem Mühlviertel namens Christoph Weiß, seines Zeichens selbst Feuerwehrmann, hat deshalb das erste Trainingslager für Feuerwehrgruppen ins Leben gerufen.

Professionalität steht an erster Stelle. Video-Analyse, hochwertige Leihgeräte und ausreichend Asphalt- und Wiesenflächen bilden den Grundstein für ein perfektes Trainingsgelände direkt neben dem Hotel. "Ich bin selbst in einer Bewerbsgruppe und weiß deshalb genau, was unsere KollegInnen brauchen. Da zählt auch eine gute Verpflegung dazu," ist Christoph Weiß, Chef des gleichnamigen Hotel Weiß in Neustift/Mühlkreis überzeugt.

Der Seniorchef ist übrigens Bier-Sommelier, somit ist ein gemütlicher Abend bei einem Mühlviertler Schmankerlbuffet oder einem Grillabend im Garten garantiert. Das 4-tägige Trainingslager (Do-So) samt Leihgeräten und Vollpension kostet im Mehrbettzimmer ab Euro 179,00 pro Person. Alle Details findet man unter: http://www.hotel-weiss.com

Kurzinfo zum Hotel Weiß
Das Hotel Weiß liegt in Neustift im Mühlkreis und ist ein traditioneller Familienbetrieb. Christoph Weiß, der Juniorchef, hat erst kürzlich den Betrieb in der dritten Generation übernommen. Ein moderner Wellnessbereich, ein großer Garten samt Schwimmbiotop sowie die geräumigen Zimmer bilden neben der regionalen Kulinarik das Herzstück des Hotels. Hinzu kommen noch lichtdurchflutete Seminarräume und der neue Wintergarten, in dem man die, von der Seniorchefin zubereiteten Köstlichkeiten aus der Küche, genießt.

Aussender: Hotel Weiß GmbH
Ansprechpartner: Christoph Weiß