pts20160324014 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

INTERSPORT ist jetzt offizieller Sportshop für lizensierte Produkte der UEFA EURO 2016 (TM)

Servus Frankreich! Anpfiff für den offiziellen Fanshop

Wels (pts014/24.03.2016/10:00) INTERSPORT ist im Vorfeld der Europameisterschaft in Frankreich zentrale Anlaufstelle aller Fußballbegeisterten. Als Partner des Österreichischen Fußball-Bundes steht der größte Sportartikelhändler Österreichs dem Nationalteam und seinen Fans zur Seite.

INTERSPORT-Geschäftsführer Mathias Boenke: "Wir fiebern jetzt schon mit, wie es unserer Mannschaft und Teamchef Marcel Koller in Frankreich gehen wird. Für die Fußball-Euphorie hat INTERSPORT genau das richtige Equipment, beste Beratung und besten Service. Als offizieller Sportshop für Fanartikel der UEFA EURO 2016 (TM) können wir in ganz Europa die Lizenzprodukte der Europameisterschaft in über 800 INTERSPORT-Fachgeschäften anbieten. Bei der EM in Frankreich finden die Fans zudem alle offiziellen Lizenzprodukte im Stadion beim INTERSPORT-Stand."

INTERSPORT ist Home of Football

Die brandneuen Artikel für das Eventjahr und zur EM treffen jetzt landesweit in über 60 INTERSPORT Shops ein. Aktive Fußballer und Fans wählen bei INTERSPORT zwischen den Top-Fußballprodukten, so zum Beispiel den Adidas Ace und Adidas X, Nike Hypervenom II oder Puma evoSpeed und Puma evoPower.

Der Renner für den echten Österreich-Fan: Das Österreich Fan-Shirt "Country" sollte in jeder Fankurve zu sehen sein! Der INTERSPORT Trikotdesigner bietet Klubs und Fans zudem das individuelle Trikot zum Selbergestalten. Ein Muss im Eventjahr.

Bis zum Start der EM will INTERSPORT alle fußballbegeisterten Kunden bestens vorbereiten: Auf der INTERSPORT-Website http://www.intersport.at sind ab sofort auf einer eigenen Bühne für die EURO spannende News, Gewinnspiele und Expertenkommentare online. Beim Gewinnspiel EM-Kicker gibt es nicht nur tolle Monatspreise, sondern auch Tickets für die EM zu gewinnen.

INTERSPORT-Fußball-Camps mit Didi Constantini touren ab 14. Mai 2016 wieder durch Österreich

Der Ex-Nationalteam-Trainer Didi Constantini vermittelt jungen Menschen Spaß am Sport. An neun Terminen in fünf Bundesländern haben Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 18 Jahren die Chance, einige Tage gemeinsam mit dem Trainerprofi zu kicken. Bei den INTERSPORT-Camps sind junge Freizeitsportler aller Leistungsniveaus willkommen.

"Von Mädchen und Burschen, die in lockerer Atmosphäre kicken möchten, bis zu späteren Profi-Fußballern bringen wir viele unterschiedliche Charaktere zusammen", sagt Didi Constantini, dem die Förderung von Respekt und Teamgeist ein besonderes Anliegen ist.

INTERSPORT ist die Nummer 1 im Sportfachhandel

INTERSPORT ist international in 45 Ländern - von China bis Polynesien, von Norwegen bis Kuwait - mit über 5.400 Sportfachgeschäften vertreten und damit die größte und erfolgreichste Sporteinzelhandels-Organisation der Welt. Die INTERSPORT-Gruppe erzielte im Jahr 2015 weltweit einen Einzelhandelsumsatz von über 11 Milliarden Euro. Mit einem Marktanteil von 26 Prozent im österreichischen Sportfachhandel ist INTERSPORT Marktführer in Österreich - und das seit über 50 Jahren.

Aussender: Intersport Austria
Ansprechpartner: Isabel Höglinger