pts20160323013 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

llluminierte Dusche und strahlend weißer Softpurismus

EWH Haustechnik mit Vigour White Aktionsjahr Oberösterreich weiter im Aufwind

Wartberg/Aist (pts013/23.03.2016/09:05) "Die Designlinie soll Lust auf Wasser machen", so die Aussage von Raimund Stummer, Geschäftsführer der EWH Erdwärme & Haustechnik GmbH http://www.ewh-haustechnik.at , der auf seinem Messestand auf der Baumesse 2016 in Freistadt im Mühlviertel die Sanitärproduktserie Vigour White präsentiert. "Damit sind wir die ersten in Oberösterreich, die diese puristischen Designerstücke im Angebot haben. 2016 ist für uns Vigour-Aktionsjahr. Wir wollen die Marke bekannt machen und gewähren daher auch Sondernachlass auf alle Vigour-Ausstattungsgegenstände."

Das Badezimmer ist heute nicht mehr nur eine bloße Nasszelle, sondern wird immer mehr zum Entspannungsort in der Wohnung. Wasser lässt Erleben und Fühlen, Wasser lässt uns träumen, entspannen und gewährt eine kleine Auszeit von der Hektik des Alltags. Daher wird auch immer mehr Wert auf Design und Optik gelegt. Die einzigartigen Produkte von Vigour bieten alles, was ein Bad dazu braucht - um zur Wellnessoase zu werden.

Vigour White - Softpurisums

Es gab sehr spezifische Aufträge an das Designteam. Es sollte eine Sanitärlinie in klassischem Weiß entstehen, die jedoch durch ihre organisch-fließenden Flächen und die präzisen Konturen und Übergänge optische Highlights bieten sollte. Entstanden ist etwas, das man heute als Softpurismus bezeichnet. Raimund Stummer: "Dabei wurde jedoch auf eines nicht vergessen. Form und Funktion gehen eine optimale Verbindung ein und es gibt dennoch all das, was man im Bad nicht vermissen will. Genügend Raum und Flächen, zum Abstellen von Shampoo, Seife, Zahnbürste und anderen Bad-Utensilien."

Wer sich diese Designerstücke ansehen möchte, hat im Schauraum Gelegenheit dazu.

Die EWH Erdwärme & Haustechnik GmbH In Wartberg/Aist OÖ bietet neben Bad- und Sanitärinstallationen, auch und vor allem innovative Lösungen für Erdwärmepumpen-Heizsysteme Heizung und Installationen. Informationen unter: http://www.ewh-haustechnik.at

Aussender: EWH Erdwärme & Haustechnik GmbH
Ansprechpartner: Raimund Stummer