ptp20151104019 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Schenkens

Eine wertgeschätzte Geschenkidee ist die Schlemmerkarte

Copyright Scandinavian Horndahl Co

Reutlingen (ptp019/04.11.2015/14:10) Bald ist es wieder soweit! Der Winter rückt immer näher und mit ihm auch die kalten und dunklen Tage. Keine andere Jahreszeit lässt so sehr einander wieder näher kommen. Man bereitet sich gemeinsam auf das anstehende Weihnachtsfest vor und nimmt sich wieder mehr Zeit für die Familie und Freunde. Es ist auch die Zeit, in der man all die Stress erfüllten Tage und Schwierigkeiten vergessen und sich auf das, was man zusammen geleistet und erreicht hat, besinnen kann. Es stellt sich auch die Frage, wie man seinen Freunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern einfach "Danke" sagen und für das neue Jahr motivieren kann.

Eine immer passende Lösung bietet die Schlemmerkarte http://www.schlemmerkarte.de , ein Geschenkgutschein für schwedische Delikatessen und hochwertige Küchenutensilien. "Gutscheine gibt es wie Sand am Meer! Aber einen Gutschein, bei dem das ganze Jahr über Delikatessen, wie z.Bsp. Räucherlachs aus Schwedens unberührter Natur oder traditionell marinierten Gravad Lachs einlösen kann, ist eine logistische Herausforderung. Unsere Kundenzufriedenheit zeigt, daß wir diese Aufgabe in der Vergangenheit erfolgreich gemeistert haben," erklärt Andreas Sosnowski von Scandinavian Horndahl Co, Generalagent für den deutschen Markt. "Desweiteren konnten wir viele neue Kunden gewinnen, die sich als Schlemmerkarteneinlöser selbst von dem Service und der Qualität überzeugen konnten."

Egal ob Räucherlachs oder Designer-Korkenzieher

Einlösen kann der Beschenkte seine Schlemmerkarte per Post durch eine Antwortkarte oder ganz einfach online . Mit dem aufgedrucktem Gutscheincode erhält er Einsicht in alle Artikel, die zur Auswahl stehen. Die Vielzahl der Auswahlmöglichkeiten aus schwedischen Delikatessen und hochwertigen Küchenutensilien bietet für jeden Geschmack das richtige Geschenk. "Durch die Exklusivität der Schlemmerkarte kann der Kunde nicht nur gegenüber seinen Mitarbeitern und Kunden seine Wertschätzung ausdrücken, sondern er kann auch sicher sein , daß die Geschenkidee ebenfalls wertgeschätzt wird," bemerkt Katharina Sosnowski, die sich um den Vertrieb der Schlemmerkarte in Deutschland kümmert.

Erfolgsprodukt aus Skandinavien

Scandinavian Horndahl Co ist seit 1960 als Produzent und Handelsunternehmen tätig und bietet Firmen in Schweden Räucherlachs als Kundengeschenk an. Seit 1986 ist Scandinavian Horndahl Co auch auf dem deutschen Markt aktiv. Den Durchbruch schaffte Scandinavian Horndahl Co mit der Schlemmerkarte, die in Schweden die 150.000 Marke pro Jahr bereits errreicht hat. Auch auf dem deutschen Markt erfreut sich die Schlemmerkarte http://www.schlemmerkarte.de wachsender Beliebtheit.

Die Schlemmerkarte kostet Eur 35,00 zzgl. Eur 10,00 Verpackung und Versand (zzgl. MwSt.) innerhalb Deutschlands.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es direkt bei Scandinavian Horndahl Co http://www.schlemmerkarte.de oder bei Ihrem Werbemittelgroßhändler.

Aussender: Sosnowski Andreas - Scandinavian Horndahl
Ansprechpartner: Andreas Sosnowski