ptp20140319023 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kostenloses Segway-Probefahren in Frankfurt

Segway -arcours an den "Tagen der offenen Tür im Rathaus"

Segway-Parcours (©Mindways Segway Citytour Frankfurt)

Frankfurt am Main (ptp023/19.03.2014/14:00) Am 22./23. März öffnet das Frankfurter Rathaus seine Türen unter dem Motto "Welt - Heimat - Frankfurt". Neben vielen Führungen, Begegnungen und Aktionen stellt sich an beiden Tagen von jeweils 11 bis 18 Uhr auch die Segway Citytour Frankfurt vor. An der Station auf dem Römerberg, direkt vor dem Rathaus, können die Besucher das faszinierende Fahrgefühl auf diesem spaßigem Gefährt ausprobieren. Nach einer kurzen Einweisung geht es durch einen kleinen Hütchen-Parcours, aber Achtung: Die Hütchen sollen stehenbleiben!

Zusätzlich gibt es Informationen zu Stadtrundfahrten per Segway, zu Firmenevents oder privaten Feiern mit dem Segway und zu den beliebten Geschenkgutscheinen.

Von März bis Oktober läuft die Segway-Saison. Auf der Homepage http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de gibt's alle Infos zu Tour-Terminen und Preisen. Immer mehr Menschen entdecken den Spaß bei einem Sightseeing mit dem Segway. Es ist schneller, entspannter und aufregender als zu Fuß. Auch als außergewöhnliche Geschenkidee, Familientreffen oder Betriebsausflug werden Segwaytouren immer beliebter. Wer noch im Frühling auf Tour gehen will, sollte sich rechtzeitig seinen Platz reservieren.

Alle Infos zu Segway-Touren in Frankfurt:
Ticket-Hotline
frankfurt@segway-citytour.de