ptp20131115030 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Klingeling - ein Segway unterm Weihnachtsbaum

Geschenkgutschein, Mindways Segway Citytour

Frankfurt (ptp030/15.11.2013/19:00) Coole Weihnachtsgeschenke liegen im Trend: Geschenk-Gutscheine für Segway-Citytouren in Frankfurt

Sie sind immer noch der Hingucker in der Stadtlandschaft. Die coolen und wendigen Zweiräder die wie von Geisterhand stehen und fahren können - Segways. Wer noch nie damit gefahren ist, dem kann man zu Weihnachten einen Segway quasi unter den Weihnachtsbaum legen. http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de macht es mit dem Mindways Segway Citytour Frankfurt Gutschein möglich und für alle erschwinglich. Der Beschenkte wählt dann nur noch den Ort, die Zeit und los rollt´s...

Katrin Lauber ist Geschäftsführerin der Mindways Segway Citytour in Frankfurt: "Die Gutscheine sind sehr beliebt, gerade bei Firmenchefs oder Kollegen, die nach einem nicht alltäglichen Weihnachtsgeschenk, abseits der obligatorischen Flasche Wein suchen. Da verschenkt man doch lieber etwas ganz Besonderes. Und das geht auch in allerletzter Sekunde - und ganz einfach online."
Der Gutschein wird einfach über die Homepage http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de online bestellt und der Beschenkte kann sich seinen Wunschtermin ganz individuell aussuchen. Dafür wird nur der eine Gutscheincode eingegeben und die Tour gebucht.

Bei der Weihnachtsfeier mit dem Segway rollen.
Firmen die noch ein Highlight für die bevorstehende Weihnachtsfeier suchen, können einen Segway-Parcours buchen und einen Wettbewerb um den geschicktesten Mitarbeiter starten. Katrin Lauber: "egal ob in den Büroräumlichkeiten oder in der Veranstaltungslocation, in der das Firmenfest stattfindet, unsere Segwayprofis, bauen einen Parcours, zeigen wie man einen Segway fährt und los geht's. In mehreren Runden mit steigendem Schwierigkeitsgrad werden verschiedene Hindernisse überwunden und am Ende ein Siegerteam gekürt. Ein Riesenspaß für alle."

Auch für eine Gruppe von Freunden oder Kollegen ist es ein Erlebnis, mit dem Segway die Stadt zu erkunden. Man gleitet fast geräuschlos durch das Frankfurter Bankenviertel, am Museumsufer entlang, durchquert die Altstadt und passiert unter anderem den Frankfurter Dom, den Römer, die Paulskirche, die Alte Oper, und viele andere Sehenswürdigkeiten. Das spacige Fahrgefühl auf einem der modernsten Fahrzeuge unserer Zeit ist atemberaubend und auch noch ganz und gar umweltfreundlich. Für besonders ambitionierte Gruppen oder bei Firmenfeiern, werden auch Geschicklichkeitsparcours mit dem Segway angeboten. Direkt auf dem eigenen Firmengelände in der Veranstaltungshalle der Weihnachtsfeier oder im Sommer auch outdoor.

Alle Infos zu Segwaytouren in Frankfurt:
Ticket-Hotline
frankfurt@segway-citytour.de