pts20140317012 Bildung/Karriere, Sport/Events

Brain Diving: Neues Top-Seminar mit Christian Redl und Paul Würzner

Mehr erreichen mit der Macht Ihrer Gedanken!

Christian Redl (Copyright: Jörg Carstensen)

Wien (pts012/17.03.2014/11:00) Christian Redl, 9-facher Weltrekordhalter im Freitauchen, sowie Business-Coach und Mentaltrainer Paul Würzner haben mit Brain Diving ein neues Seminar entwickelt, das sich an Führungskräfte und Spitzenfunktionäre wendet. Die Teilnehmer werden bei Brain Diving trainiert und motiviert, ihre eigenen Grenzen neu zu definieren, um in herausfordernden Situationen bestmöglich reagieren zu können.

Im Mittelpunkt des Seminars steht das von Christian Redl entwickelte Mentaltraining, das in kürzester Zeit Erfolge zeigt. Der Beweis erfolgt unter Wasser! Die dabei erlernte Atemtechnik ist jederzeit im Alltag abruf- und einsetzbar.

Im Seminar werden mentale Prozesse analysiert und in die richtige Richtung gelenkt. Das Ausblenden der Umwelt, die Visualisierung von Erfolg und die bewusste Aktivierung der entscheidenden letzten 10 Prozent sind einige der Seminarthemen. Die Teilnehmer erhalten nach dem Seminar regelmäßige Updates.

Christian Redl selbst ist in der Planung für einen neuen Weltrekordversuch, der im Februar 2015 stattfinden soll. Er will unter Eis 75 Meter tief tauchen. Ein weiteres spektakuläres Projekt ist auch für März 2015 geplant: Christian möchte als erster Mensch am Nordpol tauchen.

Paul Würzner war viele Jahre Vertriebsverantwortlicher großer internationaler IT-Konzerne und führt seit 14 Jahren Trainings und Coachings hauptsächlich mit Führungskräften durch. Er ist Mentaltrainer und wird bei diesem Seminar die Hintergrundinformation dazu geben, warum es im Spitzensport wie auch im Business hauptsächlich auf die mentale Kompetenz ankommt, wenn wir höchste Ziele erreichen wollen.

Für die 2-Tages-Seminare wurde eine ganz besondere Location gewählt: Sie finden im Hotel Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf statt. Der nächste Termin: Do 15.5. bis Fr. 16.5.2014.

Alle Infos und Anmeldung unter http://www.braindiving.eu

Rückfragehinweise: