pts20140225016 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

ghost.company kreiert neue Website und Slogan für Powerserv

Führender Personaldienstleister erhält neuen Kommunikationsauftritt

Perchtoldsdorf (pts016/25.02.2014/10:30) Seit Beginn des Jahres ist die Powerserv Group mit einem neuen Webauftritt auf http://www.powerserv.at online. Für die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung zeichnet die ghost.company verantwortlich, die im Zuge des Webrelaunches auch einen neuen Slogan entwickelt hat.

Modern, leicht und zugleich plakativ präsentiert sich die neue Website http://www.powerserv.at , die Jobsucher und Unternehmen gleichermaßen anspricht. Der gesamte Webauftritt ist responsive und wurde somit auch für die steigenden Zugriffe über Mobile Devices optimiert.

Insgesamt wurden sechs Länderauftritte in der jeweiligen Landessprache integriert und zahlreiche Extras wie eine Anbindung an die zentrale Jobdatenbank sowie ein Standortfinder realisiert. Zur einfachen und schnellen Bearbeitung des Contents steht den Mitarbeitern ein Open-Source-CMS zur Verfügung, das ebenfalls von der ghost.company umgesetzt wurde.

Eine eigens kreierte Bilderwelt emotionalisiert die Benefits der angebotenen Personaldienstleistungen und wird durch den neuen Slogan "Powerserv - macht den besseren Job" abgerundet. Alles in allem verfügt Powerserv nun über einen zeitgemäßen und gelungenen Webauftritt, der von den Zielgruppen bereits hervorragend angenommen wurde.

Credits:
CD: Achim Friedrich