pts20131128034 Tourismus/Reisen, Auto/Verkehr

Sunny Cars startet Adventskalender-Aktion für Urlauber

Tägliche Mietwagen-Rabatte für Reiseziele weltweit

München (pts034/28.11.2013/14:00) Hier profitieren Urlauber von täglichen Mietwagen-Rabatten: Der Vermittler Sunny Cars startet am Sonntag, den 1. Dezember 2013, eine Adventskalender-Aktion, bei der bis Heiligabend Preisnachlässe für Ferienziele weltweit eingeräumt werden. Auf der Internet-Seite http://www.sunnycars.de ist jeden Tag die aktuelle Rabattaktion abrufbar.

Zu Beginn der Aktion gibt es beispielsweise einen Nachlass in Höhe von 20 Euro auf das Ferienauto für Zypern und am 2. Dezember ist der Mietwagen für Italien sowie am 3. Dezember für die Kanarischen Inseln um 20 Euro günstiger. Am Mittwoch, den 4. Dezember, öffnet sich der Adventskalender von Sunny Cars für die Blumeninsel Madeira: Hierfür gibt es einen Tag lang einen Nachlass von zehn Prozent auf das Urlaubsauto. Am 5. Dezember folgt Spanien mit einem 20-Euro-Rabatt.

In den kommenden Wochen stehen weitere attraktive Urlaubsziele wie Griechenland, Südafrika, Australien und Neuseeland im Mittelpunkt der Adventskalender-Aktion.

Sämtliche Aktionspreise von Sunny Cars zwischen dem 1. und 24. Dezember 2013 sind gültig für den Mietzeitraum ab sofort bis zum 31. März 2015. Somit können sich Urlauber für sämtliche Reisepläne der kommenden 16 Monate schon jetzt ein vergünstigtes Ferienauto sichern. Die Mindestmietdauer beträgt an den meisten Aktionstagen fünf Tage.

Eine weitere schöne Bescherung für die Mietwagenkunden von Sunny Cars: Alle wichtigen Leistungen sind in den Mietwagen-Angeboten des Vermittlers bereits enthalten. Neben einem umfassenden Versicherungsschutz zählen hierzu auch unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und Flughafengebühren.

Buchbar sind die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de oder telefonisch bei der Reservierungszentrale unter 089 - 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, Italien oder den USA: Bei Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit dem Leihwagen für mehr als 5.000 Mietwagen-Stationen in über 100 Ländern erfüllen. Dabei arbeitet der Vermittler mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Beim großen Branchentest 2013 von AUSGEZEICHNET.ORG erzielte Sunny Cars den Testsieg im Bereich "Kosten und Konditionen".

Aussender: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Ansprechpartner: Marion Krimmer