pts20131106036 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

myfoto startet auf dem Portal www.tvdigital.myfoto.de

Der NSCA-Weihnachtsmann weiß ganz genau, was Angela sich wünscht!

myfoto

Bitterfeld-Wolfen (pts036/06.11.2013/16:00) Uncle Sam als Santa Claus. Auf seinem knallroten Mantel prangt das Zeichen NSCA, das ihn als Mitglied der National Santa Claus Agency (NSCA) ausweist.

Mit gestrecktem Zeigefinger und selbstsicheren Blick demonstriert er seine Allwissenheit. Auch gegenüber einer seiner Service-Empfängerinnen wenn er behauptet: "Ich weiß ganz genau, was Du Dir wünschst, Angela."

"Parallelen zum derzeitigen, recht einseitigen transatlantischen Informations-Austausch sind natürlich rein zufällig", so der Münchner Karikaturist Georg Hornberger, der sich diesen spitzbübischen Santa Claus ausgedacht hat. Der NSCA-Mann ziert eine der ersten Weihnachtskarten einer exklusiven Edition, die jeder jetzt auf dem Portal http://www.tvdigital.myfoto.de personalisieren und bestellen kann.

Die Kooperationspartner TV DIGITAL und myfoto bieten ab sofort eine nahezu unerschöpfliche Fundgrube an kreativen Ideen für mehr als 50 Print-on-Demand-Produkte, die Besteller mit eigenen Fotos und Texten zu einzigartigen Geschenk-Ideen gestalten können. Wie eben diese Santa-Claus-Grußkarte oder auch das Titelblatt des neuen XXL-Kalenders "So schön ist Deutschland".

Auf dem neuen Portal http://www.tvdigital.myfoto.de kann auch jeder für sich und seine Familie, Freunde, Bekannte ein exklusives Set an Panorama-Frühstückstassen herstellen lassen. Oder sogar eine ganz persönliche Ruhmeshalle als hochwertige Leinwand-Deko. Es gibt Fotobücher in vielen Formaten und für jeden Anlass. Außerdem Foto-Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Hochzeit und vielem mehr. Auch Schutzhüllen für Smartphones und Tablets können auf diesem Portal bestellt werden, angefertigt mit den eigenen Lieblings-Motiven.

"Mehrmals pro Quartal werden wir dieses umfangreiche Sortiment an einzigartigen Print-on-Demand-Produkten um weitere Exklusiv-Angebote ausbauen", kündigt myfoto-Projektleiter Giesbert Karnebogen an. "Wir nutzen dabei die führende Technologie der ORWO Net GmbH, um den vielen fotobegeisterten Leserinnen und Lesern von TV DIGITAL immer wieder neue Produkt-Attraktionen zu bieten. Damit lassen sich dann ganz einfach, preiswert und superschnell ganz individuelle Foto-Produkte zum Anfassen herstellen - bevor die schönsten Bilder in der Cloud oder auf dem PC in Vergessenheit geraten."

"Fotografieren ist heute für die meisten kein Hobby mehr, sondern dank Smartphones, Tablets und den vielen neuen Digitalkameras selbstverständlicher Teil unseres Alltags, erläutert Julia Brinckman, die stellvertretende Chefredakteurin von TV DIGITAL. "Für die schönsten Erinnerungen unseres Lebens bieten wir jetzt in Zusammenarbeit mit myfoto außergewöhnliche Ideen, wie diese Erinnerungen langfristig bewahrt bleiben - und dabei toll in Szene gesetzt werden. Und das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Technische Vorkenntnisse braucht man dafür nicht. Das erklärt sich alles von selbst. Und die Gestaltungs-Software von myfoto kann sich jeder Nutzer gratis herunterladen."

TV DIGITAL präsentiert abHeft 23/2013, was jede Leserin und Leser jetzt auf http://www.tvdigital.myfoto.de an faszinierenden und ganz persönlichen Attraktionen mit eigenen Bildern und Texten gestalten und bestellen kann.

Tipp: Zum Start des neuen Service-Portals erhält jeder Nutzer bei Eingabe eines Gutscheincodes (siehe dazu http://www.tvdigital.myfoto.de/fotoabzug0/) 50 Fotoabzüge* im Format 10 x 15 cm gratis. Und bis einschließlich 24. November 2013 gibt es auf alle bestellten Fotobücher einen Rabatt von 30 Prozent* (* alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands von 2,95 EUR).

Aussender: myfoto
Ansprechpartner: Gisbert Karnebogen