pts20221221020 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

PixelNet launcht lang ersehntes Produkt: Wertgutscheine über 10, 25, 50 und 100 Euro

Pünktlich zu Weihnachten: Last-Minute-Geschenkgutscheine für Fotoprodukte

Fotobuch-Gutschein für gute Freunde (Foto: ORWO Net GmbH)

Bitterfeld-Wolfen (pts020/21.12.2022/13:00)

Ab sofort können PixelNet-Kunden ihre persönliche Liebe zu Fotos auch als Gutschein weiterverschenken. Dieser kommt bereits nach wenigen Minuten in ihr E-Mail-Postfach - als schön gestaltete PDF-Datei. Die Höhe des Gutscheins kann zwischen 10, 25, 50 und 100 Euro ausgewählt werden.

Weihnachten ist bereits in ein paar Tagen. Für alle, die noch kein passendes Geschenk gefunden haben, bietet PixelNet jetzt die Last-Minute-Lösung für Fotoliebhaber an: Geschenkgutscheine. Selbst eine Viertelstunde vor der Feier oder dem Familientreffen kommt das kurzfristige Geschenk noch rechtzeitig an. Die Bestellung erfolgt einfach und schnell. Nach der Auswahl, in welcher Höhe der Kunde den Gutschein bestellen möchte, bezahlt der Kunde den ausgewählten Betrag über PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Nach erfolgreichem Bestellabschluss wird der Kunde die Mail mit dem Gutschein oder auch mehreren Gutscheinen im Anhang als PDF-Datei erhalten. Diese kann anschließend ausgedruckt und in einem Umschlag, einem hübschen Rahmen oder zusätzlich an einem Geschenk angebracht werden - oder natürlich auch per Screenshot an die weiter entfernt lebenden Familienmitglieder und Freunde gesendet werden.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.pixelnet.de/geschenkgutschein

Über ORWO Net GmbH
Die Filmfabrik Wolfen legte das Warenzeichen Agfa 1964 ab und firmierte unter ORWO (ORiginalWOlfen). Von 1910 bis 1994 wurden am Standort Filme, Informations- und Aufzeichnungsmaterialien produziert und weltweit vertrieben. 2003 übernahm die ORWO Net GmbH das Warenzeichen ORWO im Rahmen einer übertragenden Sanierung. Der Fotodienstleister mit Hauptstandort in Bitterfeld-Wolfen beherbergt heute auf einer Fläche von 15.000 m^2 eines der führenden Fotogroßlabore Europas. Die Produktrange umfasst klassische Abzüge vom Film und von digitalen Daten sowie alle üblichen individualisierbaren digitalen Fotoprodukte, darunter Fotobücher, Kalender, Wanddekorationen und Geschenkartikel. Die Handelsmarken sind PixelNet, Foto Quelle, myFOTO und Photo Dose.

Aussender: ORWO Net GmbH
Ansprechpartner: Stefanie Voit