pts20130508017 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

time to create - Der Event rund um Neue Medien in HR, Marketing und Vertrieb

Am 22. Mai 2013 im Wiener Museumsquartier/Ovalhalle

time to create (Copyright: create.at)

Wien (pts017/08.05.2013/11:00) time to create - Das Kunden- und Anwenderforum für eLearning, mobile learning, eRecruiting und Neue Medien in Marketing & Vertrieb

Einzigartige Schulterblicke auf aktuelle und ausgezeichnete Projekte von Silhouette, Bene, HEAD Tyrolia, ÖBB, Wiener Stadtwerke oder einem namhaften Automobilhersteller. Gerade die Qualifizierung von Mitarbeitern, Handel, Bewerbern oder auch Leads und Kunden wird aktuell durch Medien und Herangehensweisen verändert.

Namhafte Unternehmen geben Einblick in Überlegungen, Umsetzung und Wirkung von kleinen und großen integrierten Projekten im Lernen, Recruiting und Verkaufen mit Neuen Medien, Mobile Devices, iPad & Co.

Spannende Projekte werden einmalig auf einer Bühne präsentiert. Christoph Schmidt-Mårtensson, Geschäftsführer der create.at führt Sie gemeinsam mit Vertretern der beispielgebenden Unternehmen durch zwei Stunden voll Highlights der Unternehmenskommunikation mit Neuen Medien.

Programm von 16 bis 18 Uhr. Anschließend lädt create.at zum gegenseitigen Austausch bei kleinen Schmankerln und Köstlichkeiten ein.

Teilnahme nur mit Voranmeldung unter: http://www.create.at

Aussender: create-mediadesign GmbH
Ansprechpartner: Ursula Vierlinger