pts20121108017 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Bier-Adventskalender - 24 Tage höchster Genuss

Bierkalender mit bierigen Überraschungen - innovatives Geschenk für Genießer

Salzburg (pts017/08.11.2012/10:30) Bierliebhaber haben in der Vorweihnachtszeit allen Grund zur Freude! Gefüllt mit 24 bierigen Überraschungen schlägt bei diesem Adventskalender jedes (Männer-) Herz höher. Mit einer einzigartigen Biervielfalt gibt der Bierkalender von Kalea einen kleinen Einblick in die enorme Biervielfalt der nationalen Bierkultur und überrascht täglich aufs Neue.

Jeder Tag ein neuer Genuss

Die Biere lassen sich wie bei einem Schokoladen-Kalender auf der Vorderseite entnehmen und können, nachdem Sie im Kühlschrank auf die richtige Temperatur heruntergekühlt wurden, mit allen Sinnen genossen werden. "Jeder Tag ist ein neuer Genuss! Die Vielfalt im Bierkalender ist Bierkultur von seiner schönsten Seite. Für mich ist der Bier-Adventskalender flüssige Lebensfreude", so das Resümee des aktuellen Biersommelier-Weltmeisters Sebastian Priller.

Käufer auch immer mehr Frauen

"Zu den Käufern zählen übrigens nicht nur Männer, sondern immer mehr Frauen", so Peter Reimann, Geschäftsführer von Kalea. Mit dem Trend zu Bierspezialitäten, ist es Brauereien gelungen, Bier als hochwertiges Produkt zu positionieren und neue Zielgruppen anzusprechen.

Erhältlich ist dieser handverpackte Geschenks-Hit in limitierter Auflage ab sofort im Handel sowie online unter http://www.bierkalender.eu .

Zu KALEA
Kalea® ist ein junges Unternehmen, das sich auf Geschenks-Innovationen im Bereich Getränke spezialisiert hat. Zum Produktsortiment zählt neben dem Bierkalender auch die Spezialitäten-Bierbox. Beide Produkte wurden vom österreichischen Handel mit den Plätzen 1 (Bierkalender) und 2 (Bierbox) in der Kategorie "Innovationen / Warengruppe Bier" ausgezeichnet und sind die Top-Produkte 2012. Das Wort Kalea stammt aus dem Hawaiianischen und steht zugleich für die Philosophie des Unternehmens: "Freude schenken".

Aussender: Kalea GmbH
Ansprechpartner: Peter Reimann