pts20121004023 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Neu bei ifolor: Mehrteilige Fotoleinwände und gefaltete Maxikarten

So kommen die Lieblingsbilder ganz gross raus

Kreuzlingen (pts023/04.10.2012/14:30) Von der persönlich gestalteten Wohnungsdekoration bis hin zu individuell erstellten Fotogrusskarten: Mit stimmungsvollen Bildern vom Herbstspaziergang lässt es sich wunderbar kreativ werden. Auf der neuen Website des Online-Fotoservice ifolor ( http://www.ifolor.ch ) finden Kreative nun noch mehr Produkte und zahlreiche Inspirationen rund um das Thema Foto. Die beliebten Fotoleinwände sind ab sofort auch als Mehrteiler in den Ausführungen Duo, Trio und Quattro erhältlich. Derart in Szene gesetzt, schaffen die schönsten Fotos eine gemütliche Raumatmosphäre. Auch persönliche Herbstgrüsse im Grossformat sind mit ifolor schnell verschickt. Die neue, gefaltete Maxikarte im aussergewöhnlichen Format A4 beeindruckt durch ihre besonders grosse Gestaltungsfläche.

Zeitgleich mit der neuen Website präsentiert ifolor auch eine erweiterte Produktauswahl. "Die Fotoleinwand zählt zu unseren beliebtesten Produkten. Auf Leinwand gedruckt, verleihen die eigenen Fotos jedem Raum eine ganz persönliche Note", weiss C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor. "Mit unseren neuen, mehrteiligen Fotoleinwänden lässt sich nun ein Bild automatisch auf mehrere Leinwände verteilen und wird so zum originellen Fotokunstwerk", so Peters weiter.

Möglich ist die Gestaltung als ifolor Fotoleinwand Duo, Trio oder Quattro ( http://www.ifolor.ch/dekoration/fotoleinwand_mehrfach ). Bei der Fotoleinwand Duo haben die beiden Teile ein Gesamtmass von 80x60 cm. In der Ausführung Trio wird aus drei Leinwänden ein 120x60 cm grosses Kunstwerk. Die Leinwände für die Fotoleinwand Quattro ergeben zusammen eine Bildfläche von 80x80 cm und teilen sich in vier Leinwände à 40x40 cm. Einfach das Bild hochladen und das gewünschte Format sowie die Anordnung auswählen. Das ausgewählte Foto wird auf Original-Fotoleinwand mit einer Stärke von 340 g/m2 gebracht, anschliessend in Einzelteile zerschnitten und auf Echtholz-Keilrahmen aufgezogen. Der hochwertige Inkjetdruck garantiert strahlende Farben und ist UV-beständig. Geliefert werden die Fotoleinwände inklusive der Aufhängungen innerhalb von nur vier Arbeitstagen.

Ebenfalls neu: Die Maxikarte im Grossformat A4 gibt es nun auch in einer gefalteten Version ( http://www.ifolor.ch/fotogrusskarten/maxikarte_gefaltet ). Aufgeschlagen misst die Grusskarte 42,0x29,7 cm (DIN A3) und bietet so noch mehr Platz für grossartige Fotos und liebe Herbstgrüsse. Die beiden Innenseiten können mit Text bedruckt oder von Hand beschrieben werden. Dank der zahlreichen Cliparts und Gestaltungsvorlagen findet sich für jede Gelegenheit das passende Design. Aufgrund des aussergewöhnlichen Formats liefert ifolor das Couvert gleich mit dazu. Die Maxikarte ist ab einem Exemplar erhältlich. So lassen sich Grüsse versenden, die wirklich einmalig sind.

Es lohnt sich, die gemütliche Herbststimmung zum Kreativwerden zu nutzen: Wer bis zum 11. Oktober 2012 bestellt, erhält 20 Prozent Rabatt auf alle ifolor Fotoprodukte.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse_download

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch .

Pressekontakt:
Ifolor AG