pts20120927038 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Die neue Seite von ifolor

Online-Fotoservice ifolor feiert neue Website mit Rabattaktion und Gewinnspiel

Kreuzlingen (pts038/27.09.2012/17:40) ifolor zeigt sich von einer ganz neuen Seite: Ab sofort präsentiert sich der Online-Fotoservice mit neuem Internetauftritt auf http://www.ifolor.ch . Eine übersichtlichere Gestaltung und verbesserte Auswahlmöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem passenden Fotoprodukt oder Fotogeschenk. Besucher der neuen Website werden doppelt belohnt - mit einem Rabatt von 20 Prozent auf alle Fotoprodukte und einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen lädt ifolor zum Kreativwerden ein.

"Die grosse Produktvielfalt und die ständige Erweiterung der Designmöglichkeiten erforderten eine Neugestaltung des ifolor Internetauftritts", so C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor. "Über einen intelligenten Filter finden unsere Kunden nun noch schneller zum gewünschten Produkt und ihrem Lieblingsdesign. Dank des verbesserten Editors wird auch das anschliessende Gestalten der individuellen Fotoproduktkreationen zum Kinderspiel."

Neu sind nicht nur das Webdesign und die vereinfachte Navigation: Im Bereich "inspire" erhält man ab sofort "Tipps und Tricks" rund um die Themen Fotografieren und Fotobearbeitung. In einer zweiten Kategorie "Inspirationen" werden zudem regelmässig kreative Fototechniken vorgestellt. Wer nach Ideen sucht, die das persönliche Fotoprodukt noch origineller und schöner machen, ist hier genau richtig. Aktuell werden die Themen "Lomografie" und "In 80 Seiten um die Welt" präsentiert.

Die neu gestaltete Website von ifolor zeichnet sich besonders durch eine optimierte und übersichtlichere Nutzerführung aus. Ifolor Kunden kommen nun mit weniger Klicks ans Ziel und können ihr Fotoprodukt noch leichter und schneller erstellen. Auch der Bestellvorgang ist jetzt komfortabler: Eine übersichtliche Produktvorschau zeigt alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Weiter bietet ifolor ihren Kunden nun die beiden Zahlungsmethoden PayPal und PostFinance an und macht den Bestellvorgang somit noch einfacher und zügiger.

Es lohnt sich, die neuen Gestaltungs- und Bestellmöglichkeiten gleich auszuprobieren: Bis zum 9. Oktober 2012 gibt ifolor 20 Prozent Rabatt auf alle Fotoprodukte. Das grosse ifolor Gewinnspiel "Ein Klick zum Glück" (http://www.ifolor.ch/ein-klick-zum-glueck ) lockt mit einem Wochenende für zwei Personen am Bodensee inklusive Ballonfahrt als Hauptgewinn und mit weiteren attraktiven Preisen wie zum Beispiel dem neuen iPad.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse_download

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG