pts20120601012 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

TPA Horwath gewinnt IMMOBILIENMARKEN AWARD® 2012

Sieger in der Kategorie "wertvollster Immobilienberater"

Wien (pts012/01.06.2012/11:00) Der Gewinner in der Kategorie "wertvollster Immobilienberater" der größten empirischen Markenwertstudie der österreichischen Immobilienwirtschaft heißt TPA Horwath. Im Rahmen der REAL ESTATE BRAND VALUE STUDY AUSTRIA® wurden die wertvollsten österreichischen Immobilienmarken in zehn verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Mit diesem Preis prämiert die Europäische Gesellschaft für Immobilienmarkenbeobachtung mbH (EUGIMB) Unternehmen, die mit einem herausragenden Markenauftritt überzeugen.

TPA Horwath ging als Sieger in der Kategorie "wertvollster Immobilienberater" hervor und setzte sich gegen PwC Österreich, Ernst & Young und Grant Thornton Unitreu durch. Der Award wurde am 31. Mai in Wien im Rahmen der IMMOBILIENMARKEN AWARD GALA in der Wolke 19 im Wiener Ares Tower feierlich übergeben. Mag. Karin Fuhrmann und Mag. Erich Resch, beide Partner bei TPA Horwath, nahmen den Award stolz entgegen und bedankten sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für deren Leistungen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Zahlen und Fakten zu TPA Horwath
TPA Horwath ist eines der größten Wirtschaftstreuhandunternehmen Österreichs. Neben 11 Standorten in Österreich zählt die TPA Horwath Gruppe 13 Standorte in Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Insgesamt beschäftigt die TPA Horwath Gruppe mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit 1995 ist TPA Horwath Mitglied von Crowe Horwath International, einer weltweiten Vereinigung von selbständigen und unabhängigen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern. Das Kompetenznetzwerk umfasst 167 Mitgliedsfirmen mit 650 Standorten in über 100 Ländern und zählt zu den "Top Ten" der weltweit tätigen Beratungsnetzwerke.

Aussender: TPA Horwath Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung GmbH
Ansprechpartner: Isabell Elias, MAS BSc Bakk.
Tel.: 01-58835-217
E-Mail: isabell.elias@tpa-horwath.com