pts20111114009 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

3M Displayschutz und Privacy Filter für iPhones und Tablet PCs

Perfekter Schutz auch für die kleinsten Geräte

Rüschlikon (pts009/14.11.2011/09:15) 3M - Marktführer bei Blickschutzfiltern für Desktop- und Laptop-Bildschirme - bringt nun auch Displayschutzfolien und Blickschutzfilter für Handheld-Geräte, Smartphones und Tablet PCs auf den Markt.

Die Displayschutzfolien schützen die empfindlichen Oberflächen der Geräte vor Kratzern. Die Blickschutzfilter hingegen verunmöglichen die Sicht anderer auf das Geräte-Display. Beide Folien sind leicht anzubringen, stellen ein kristallklares Bild sicher, sind touchscreen-kompatibel, verfügen über schmutzabweisende Kanten, sind leicht zu reinigen und falls nötig, wieder rückstandslos entfernbar.

3M Natural View Displayschutzfolien und 3M Blickschutzfilter sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Für weitere Informationen über 3M Präsentations- und Projektionssysteme besuchen Sie uns unter http://www.3M.com/ch/mobileinteractive

3M ist eine eingetragene Marke der 3M Company.

3M Pressetexte und -bilder sind auf der 3M Schweiz Homepage http://www.3M.com/ch unter Medienmitteilungen abrufbar.

Über 3M
Als anerkannter Leader in Forschung und Entwicklung produziert das Unternehmen 3M weltweit über 50 000 innovative Produkte. Beliefert werden die Märkte Medizin & Gesundheit; Haushalt & Do-it-yourself; Büro & Präsentation; Grafik & Werbung; Sicherheit: Arbeit, Personen & Verkehr; Elektro, Elektronik & Telekommunikation und Industrie & Gewerbe. Die Kernkompetenz von 3M beruht auf der vielfältigen und oft kombinierten Nutzung von über 40 eigenen Technologien. Daraus ergeben sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden. 2010 erzielte die 3M Company weltweit einen Umsatz von über 26 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 80 000 Menschen in mehr als 65 Ländern.

Aussender: 3M (Schweiz) AG
Ansprechpartner: Markus Kuhlmann