pts20111003013 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

YESSS! Supersmart: Neuer Tarif für Vertragskunden

1.000 Minuten österreichweit, 1.000 SMS österreichweit und 1.000 MB um 8,80

Wien (pts013/03.10.2011/11:25) Ab 3. Oktober 2011 bringt YESSS! einen attraktiven neuen Vertragstarif für Smartphone Kunden: YESSS! Supersmart. Der neue Vertragstarif inkludiert alles, was preisbewusste Smartphone Kunden brauchen: 1.000 Minuten österreichweit, 1.000 SMS österreichweit und 1.000 MB um nur 8,80 Euro monatlich.

"YESSS! Supersmart" ist der günstigste Smartphone Tarif Österreichs und bietet Android und iPhone Kunden alles, was sie brauchen um nur 8,80 Euro monatlich. Wie der Name schon sagt: Dieser Tarif ist einfach supersmart", meint YESSS! Geschäftsführer DI Peter Nebenführ.

Extrem günstig kommunizieren YESSS! Kunden auch, wenn sie die im Supersmart-Tarif inkludierten Kontingente überschreiten. So kostet jede zusätzliche Minute und SMS nur 4 Cent und jedes weitere GB nur 4 Euro. Es besteht keine Mindestvertragsdauer. Die Taktung für diesen Tarif beträgt 60/ 60.

Natürlich sind auch im Supersmart Tarif alle YESSS! Vertragstarifpakete kostenlos aktivierbar.

Weitere Infos zum YESSS! Supersmart unter http://www.yesss.at

Über das Unternehmen
Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunkmarkt, ist eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH. YESSS! wurde im April 2005 gegründet und hat derzeit mehr als 700.000 aktive Kunden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

YESSS! Telekommunikation GmbH
Mag. Tom Tesch