pts20110929016 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

iPad 2 ab 30. September 2011 bei Orange

Wien (pts016/29.09.2011/11:20) Orange wird das iPad 2 mit WIFI + 3G in Österreich ab 30. September 2011 anbieten. Das Orange Angebot umfasst mehrere Modelle des iPad 2 mit WIFI + 3G in Kombination mit ausgewählten Vertragstarifen und 24-Monatsbindung sowie mit attraktiven iPad Datentarifen ohne Vertragsbindung.

Das iPad 2 ist die zweite Generation des revolutionären Geräts von Apple: 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als das original iPad. Während das 9,7 Zoll LCD Display bleibt, wurde das Design komplett erneuert. Das iPad 2 hat Apple's Dual-Core A5 Prozessor mit an Bord für blitzschnelle Arbeitsleistung und hohe Auflösungen. Es inkludiert nun 2 Kameras - eine VGA Front-Kamera für FaceTime und eine Kamera auf der Hinterseite für 720p HD Videos. Zum ersten Mal ist es somit für iPad User möglich, das innovative FaceTime Feature zu nutzen. Obwohl es dünner, leichter, schneller und mit neuen Features ausgestattet ist, erfüllt das iPad 2 immer noch die Kundenerwartung von bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit*.

Kunden erhalten das iPad 2 in allen 96 Orange Shops ab Freitag, den 30. September 2011.
Details zu Preis und Verfügbarkeit erhalten Sie auf http://www.orange.at/ipad2 .

Mehr Informationen über das iPad unter http://www.apple.com/ipad .

*Die tatsächliche Akku-Laufzeit ist abhängig von den Geräteeinstellungen, der Nutzung und anderen Faktoren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Tom Tesch, Tel: 01/27728-3656, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH