pts20110303036 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Neu: Casali Schokobanane XL Wildberry

Fruchtgenuss im XL-Format

Wien (pts036/03.03.2011/14:37) Die Casali Schoko-Banane ist als Klassiker unter den Süßwaren aus den Naschladen der KonsumentInnen nicht mehr wegzudenken. Der Marktführer bei Schaumwaren in Österreich und in Deutschland - einzigartig im Segment Schokolade und Früchte - bekommt ab Mitte März 2011 Verstärkung im Regal: die Casali Schoko-Banane XL Wildberry.

Die Casali Schoko-Banane XL Wildberry verspricht eine wahre Fruchtexplosion nach dem Öffnen: knackige Schokolade mit Kakao aus eigener Röstung umhüllt ein extra-fruchtiges Innenleben. Fruchtig-zarte Chiquita Bananen treffen auf eine exotische Wildberry-Füllung (basierend auf Himbeeren & Cranberries). Mit 12% Fruchtanteil in der Füllung - ein extra großer Fruchtgenuss und dabei völlig frei von künstlichen Farbstoffen und Konservierungsmitteln, nur mit natürlichen Aromen.

In Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien wird dieser extra-fruchtige Genuss ab Mitte März im Handel erhältlich sein.

Klassische Werbeunterstützung gibt es für das Produkt in Österreich ab Anfang Mai in Form von einer reichweitenstarken nationalen Plakatkampagne. Abgerundet wird die Kampagne mit einem Internetauftritt und Anzeigen, sowie Inszenierungen und Verkostungen am PoS.

Aussender: JOSEF MANNER & COMP. AG
Ansprechpartner: Mag. Karin Höfferer MAS, Unternehmenskommunikation