pts20101202015 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Ideal jetzt für die Erkältungszeit: Mit der Kraft der Natur

APROPOLIS® ist die neue sanfte Pflege für Mund, Rachen und Nase

Düsseldorf (pts015/02.12.2010/10:00) Die Menschheit verwendet es bereits seit 6.000 Jahren. Schon die ersten menschlichen Hochkulturen in Ägypten nutzten die geheimnisvollen Heilkräfte für die Wundbehandlung bei Menschen: Propolis, von Honigbienen selbst produziertes Harz mit dem kleine Ritzen des Bienenstockes geschlossen werden, um das Eindringen und Ausbreiten von Krankheitserregern für das Bienenvolk zu verhindern.

In der neuen Produktreihe APROPOLIS® des Unternehmens Lemon Pharma ("Mit Vertrauen in die Natur und Mut zur Innovation") wurde jahrtausend altes Wissen zum Wohlbefinden der Menschen für eine moderne, praktische Anwendung entwickelt. Schnell und komfortabel als Weichpastille, Kaugummi und Mundspray. Konzentrierte und vielfältige, wertvolle Inhaltsstoffe machen APROPOLIS® zu einer wahren Wunderwaffe in der natürlichen Gesundheitspflege. Dieser hochwertige Naturstoff mit seinen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen wird in den unberührten Landschaften im Süden Brasiliens gewonnen. Zur Herstellung von APROPOLIS® verwendet das Unternehmen Lemon Pharma ausschließlich zertifiziertes Bio-Propolis und produziert unter strengsten Qualitätsanforderungen in der Schweiz. In einer idealen Kombination von Propolis mit weiteren bekannten Hilfsmitteln der Natur wie Honig, Thymian, Eukalyptus und Minze ist hier ein Produkt entstanden, das zur modernen Pflege und Stärkung des Körpers beiträgt.

Optimale und schnelle Hilfe für die Schleimhäute
APROPOLIS® GUM ARABIC, die Weichpastille aus der Produktreihe, mit Bio-Propolis bildet im Mund-, Nasen- und Rachenraum einen sanften Schutzfilm, der die Schleimhäute pflegt und Reizungen lindert. Mit dem APROPOLIS®-Kaugummi wird zudem ein belebendes und nachhaltig-frisches Mundgefühl erzielt. Darüber hinaus hilft das enthaltende Bio-Propolis bei Zahnfleischirritationen. Kaugummis und Weichpastille werden in drei unterschiedlichen Geschmacksvarianten angeboten und sind selbstverständlich ohne Alkohol, Zucker, Aspartam und Gluten.

Der APROPOLIS® "Liquid" Spray verfügt, neben zertifiziertem Bio-Propolis über einen hohen Anteil an mehrblütigem Honig und frischer Minze. Dabei entfaltet auch der Spray eine reizlindernde Wirkung direkt im Mund- und Rachenraum. Gleichzeitig wird der Mund-Rachenraum angenehm beruhigt und die natürliche Minze sorgt für einen frischen Atem. Nicht nur jetzt, in der Erkältungszeit, ist APROPOLIS® besonders sinnvoll, weil es die Schleimhäute im gesamten Mund-, Nasen- und Rachenraum auf natürliche Weise feucht hält.

Die Weichpastille APROPOLIS® GUM ARABIC (40g/ca.35 Stück) und die APROPOLIS®-Kaugummis (60g/ca.40 Stück) sind für jeweils EURO 5,95 erhältlich. Der APROPOLIS®-Mundspray kostet EURO 12,95. Unverbindliche Preisempfehlung. Alle Produkte sind nur in Apotheken erhältlich.

Pressekontakt:
Girgensohn Public Relations