pts20100527006 Politik/Recht, Technologie/Digitalisierung

LexisNexis® KnowHow Kunden vergeben Bestnote für Aktualität

Wien (pts006/27.05.2010/09:00) Drei Viertel der Kunden sind mit dem Portal für die Personalpraxis sehr zufrieden. 100% der Befragten stimmen der Aussage "LexisNexis® KnowHow ist stets aktuell" zu. Für KnowHow Kunden ist das Onlineportal Infoquelle Nummer 1.

"Anfang 2009 haben wir LexisNexis® KnowHow, auf den Markt gebracht. LexisNexis® KnowHow bietet Personalisten bzw. Personalabteilungen aktuelle Informationen und praktische Lösungen zu den Themen "Personal & Arbeitsrecht". Aktualität und Praxisrelevanz hatten bei der Entwicklung absolute Priorität. Jetzt wollten wir die vielen positiven Einzel-Feedbacks auch durch Fakten belegen. Das Ergebnis bestätigt nun unseren Weg. Alle Kunden sind von der Aktualität des Produktes 100%-ig überzeugt und greifen als Erstes zu LexisNexis® KnowHow, wenn Sie arbeitsrechtliche Fragen haben", freut sich Mag. Heinz Wlzek.

72% der Kunden sind mit LexisNexis® KnowHow sehr zufrieden
Ein Drittel aller Kunden haben an der Online-Umfrage teilgenommen. Drei Viertel davon sind mit dem Arbeitsrechts- und Personalportal sehr zufrieden. LexisNexis® KnowHow überzeugt die Nutzer besonders durch die Aufbereitung des Inhalts und der leichten Navigation. Rd. 70% der Befragten sind weiters der Meinung, dass die Inhalte mit genügend Checklisten und Beispielen unterlegt sind.

LexisNexis® KnowHow ist Infoquelle Nummer 1
KnowHow Kunden nutzen das Onlineportal sowohl bei konkreten Fragen, aber auch, wenn Sie einen ersten Überblick über ein Thema erhalten möchten. Im Gegensatz zu früher starten Sie nun zuerst mit einer Recherche im Portal und weiten erst dann ihre Suche auf andere Medien aus. Das Fachbuch ist das nächste Nachschlagewerk, gefolgt vom Internet und Fachzeitschriften.

LexisNexis® KnowHow jetzt gratis testen
Interessenten können das Portal unter http://knowhow.lexisnexis.at/ 14 Tage gratis testen. Pro Monat/Nutzer kostet LexisNexis® KnowHow 47,20 Euro (netto).

Aussender: LexisNexis Verlag ARD Orac GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Mag. Alexandra Zotter