pts20100304015 Medien/Kommunikation, Auto/Verkehr

FASTBOX setzt auf Skills

Schneller Neukunde bei der Wiener PR-Agentur Skills

Wien (pts015/04.03.2010/10:33) FASTBOX, mit über 20 Standorten eine der führenden KFZ-Werkstättenketten Österreichs, plant parallel zur laufenden Expansion eine kommunikative Neupositionierung. Dabei setzt das Unternehmen ab sofort auf strategische Kommunikationsberatung der Wiener PR-Agentur Skills.

Mag. Friedrich Neubauer, Geschäftsführer von FASTBOX: "Die Agentur Skills hat branchenübergreifend große Erfahrung in der Neupositionierung von Unternehmen sowie bei der Vermittlung von komplexen Themen. Skills hat viele Jahre lang das Ferrari Formel-1-Team betreut und ist somit - wie FASTBOX auch - in der Welt der Automobile und der Geschwindigkeit zuhause. Daher ist die Agentur-Entscheidung in unserem Haus auch rasch und eindeutig für Skills ausgegangen."

Geplant ist eine langfristige Zusammenarbeit und nicht nur ein schneller PR-Boxenstopp: Mit einem umfassenden Gesamtkommunikationsprogramm wird Skills FASTBOX neu positionieren. Betreut wird FASTBOX dabei von Skills-Geschäftsführer Jürgen H. Gangoly und seinem Team.

"Die Verkehrssicherheit von älteren Fahrzeugen wird einer unserer Kommunikations-Schwerpunkte sein. Außerdem möchten wir den Österreichern die Vorteile einer von Autoherstellern unabhängigen Werkstättenkette aufzeigen und im Zuge einer Image-Korrektur besser vermitteln: Schnelle Terminvergabe, meist sofortige Reparatur, günstige Preise, unabhängige Beratung und geballtes Reparatur-Know-how aus über 20 Werkstatt-Standorten. Das werden wir in Zukunft professionell und zielgruppengerecht kommunizieren - im Internet, den klassischen Medien und auch mit Kundenbindungsprogrammen und Events", so Gangoly abschließend.

Weitere Informationen: http://www.skills.at und http://www.fastbox.at

Über The Skills Group

The Skills Group ( http://www.skills.at ) zählt seit 25 Jahren zu Österreichs führenden PR-Agenturen. Mit einem Honorarumsatz von ca. 2 Millionen Euro im Jahr 2009 ist Skills eine der Top-10-Agenturen des Landes. Die Agentur ist spezialisiert auf sensible und erklärungsbedürftige Themen und betreut die PR-Arbeit von Unternehmen wie Bank Gutmann, Cisco, eBay, Mars, Tele2 und Yakult sowie Institutionen wie Arbeiterkammer, Wirtschaftskammer und Pensionskassen. Skills ist österreichischer Partner von Fleishman-Hillard, einem der größten internationalen PR-Netzwerke.

Rückfragehinweis:
The Skills Group