pts20090706031 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

ETI erweitert sein Hotelangebot in Ägypten

Fünf neue Hotels bei RED SEA HOTELS

.

Wien/Hurghada/Sharm el Sheikh (pts031/06.07.2009/17:51) Die Hotelgruppe der Express Travel International GmbH, RED SEA HOTELS ist auf Expansionskurs in Ägypten. In der Wintersaison 2009/2010 werden insgesamt 3 neue Hotels der 4- und 5*-Kategorie eröffnet und erweitern somit das Hotelangebot in Sharm el Sheikh und Hurghada. Im Sommer 2010 wird das erste Wellness und Spa Hotel Ägyptens eröffnet - das 5* Makadi Spa in Makadi Bay.

Neu im ETI-Portfolio ist das 5* Hotel Sharm Plaza und das dazugehörige 4* Schwesternhotel Sharm Resort im beliebten Urlaubsparadies Sharm el Sheikh. Direkt vor dem hoteleigenen Strand liegt das überwältigende "Far Garden" Korallenriff, das Tauchern und Schnorchlern faszinierende Einblicke in die spektakuläre Unterwasserwelt des Roten Meer bietet. Die wunderschönen Hotelanlagen im arabisch-maurischen Stil bieten All-Inclusive Luxus den man sich leisten kann. ETI Österreich reagiert auf das erhöhte Bettenangebot, stockt gleichzeitig auch die Flugkapazitäten nach Sharm el Sheikh auf und baut damit die Marktführerschaft in Österreich für die Urlaubsdestination Ägypten noch weiter aus.

Die RED SEA HOTELS, 1985 gegründet, ist eine junge und dynamische Hotelgruppe unter deutsch-ägyptischer Leitung mit derzeit 16 Hotels in Ägypten. Bei der Gestaltung der Hotels spürt man die Liebe zum Detail, aber auch die Aufmerksamkeit und die Freude auf den Gast, der sich von Anfang an willkommen fühlt. Für jeden Gast und Urlaubswunsch gibt es ein passendes Hotel in dem Portfolio der RED SEA HOTELS. Ob Familien oder Singles, Alt oder Jung. Der Stammkundenanteil von 50% spricht für sich. Die RED SEA HOTELS wurden von weltweit 22.000 Badehotels unter die 100 beliebtesten gewählt und erst kürzlich von HolidayCheck ausgezeichnet! Ein Mitarbeiterstab von 8500 Personen ist in Ägypten um das Wohl der ETI Kunden bemüht und lässt keinen Wunsch unerfüllt.

Aussender: Express Travel International GmbH
Ansprechpartner: Mag. Nora Korecky