pts20090527034 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

ETI - Express Travel International erhält Auszeichnung von Holiday Check

Das 5* The Grand Resort in Hurghada erhält den "Editor's Choice Award"

.

Wien/Hurghada (pts034/27.05.2009/14:59) The Grand Resort, das im maurischen Stil erbaute Luxushotel der RED SEA HOTELS Hotelgruppe im Herzen von Hurghada bezaubert seine Gäste durch den Flair aus 1001 Nacht. Der "Editor's Choice Award" ist eine der fünf verschiedenen Auszeichnungen von HolidayCheck (Up & Coming, Newcomer, Gastronomy, Active Lifestyle and Editor's Choice), welche das erste mal in diesem Jahr verliehen werden.

Den Preis erhalten besonders beliebte Hotels, die in der vergangenen Saison einen aktiven Umgang mit ihren Gästebewertungen gezeigt haben. Alle Urlaubsbewertungen für die Zeit von November 2007 bis Ende Oktober 2008 wurden in die Auswertung für die Gewinner dieser speziellen Auszeichnung mit einbezogen. Neben dem The Grand Resort bekamen bis jetzt nur vier Hotels weltweit den begehrten "Editor's Choice Award"! Diese Hotels haben bewiesen, dass Sie die Bewertungen und Meinungen der Gäste ernst nehmen und direkt umsetzten.

Weitere Informationen unter: http://www.redseahotels.com , http://www.expresstravelinternational.at

Aussender: Express Travel International GmbH
Ansprechpartner: Mag. Nora Korecky