pts20090615027 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer hat Standort Nürnberg eröffnet

Erfolgsgaranten: Individuelle Zahnmedizin zu bezahlbaren Leistungen

Nürnberg (pts027/15.06.2009/13:35) Als Betreiber von sechs Zahnärztlichen Tageskliniken in Bayern bieten Dr. Eichenseer und seine Kollegen partnerschaftliche, individuelle Zahnmedizin zu bezahlbaren Leistungen für alle und mit einer Qualität auf hohem medizinisch-technischen Niveau. Die für 2009 prognostizierten 100.000 Patienten werden von mehr als 300 engagierten und bestens ausgebildeten Fachkräften versorgt.

Tag der offenen Tür mit Dr. Eichenseer und seinem Team

Im Mai eröffnete die neue Klinik in Nürnberg (Karolinenstraße 43-45) auf einer Fläche von 1500 qm. Sechzig Angestellte arbeiten dort, darunter fünfzehn Zahnärzte. Am 20. Juni stellt sich Dr. Eichenseer und sein Team der Öffentlichkeit vor. Von 11.00 bis 16.00 Uhr können sich Interessenten aus erster Hand kostenfrei informieren und beraten lassen, z.B. über preiswerten Zahnersatz, günstige Zahnimplantate, Kunststofffüllungen ohne Zuzahlung und vieles mehr.

Stressfreier Zahnarztbesuch

Ausgedehnte Sprechzeiten bis 21.00 Uhr sowie Termine an Wochenenden ermöglichen einen stressfreien Zahnarztbesuch in den Klinikräumen und Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr. Die freundlichen Klinikräume sind mit hochmoderner Medizin- und Labortechnik ausgestattet. In einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch wird den Patienten eine individuelle Beratung auf Grundlage einer sicheren Diagnostik angeboten.

Möglichst schmerz- und angstfreie Behandlungen sowie eine Zeitersparnis für die Patienten durch ein spezielles Klinik-Zeitmanagement zählen zu den weiteren Erfolgsfaktoren der Eichenseer-Kliniken.

Die Zahnärztlichen Tageskliniken legen großen Wert auf eine umfangreiche Diagnose vor jeder Behandlung, um mögliche Gesundheitsrisiken zu erkennen und zu vermeiden und so einen langfristigen Behandlungserfolg zu sichern. Der Behandlungsansatz zielt auf eine möglichst ganzheitliche Versorgung des Patienten.

In enger Zusammenarbeit mit renommierten Dentallabors, Anästhesisten und Chirurgen und mit bezahlbaren Dienstleistungen bietet die Dr. Eichenseer Tagesklinik:

* Schonende Implantologie (Minimalinvasive):
Zahnverlust muss kein Schicksal sein. Mit Markenimplantaten zu bezahlbaren Preisen wird eine echte Alternative zu Brücken und Prothesen geboten.

* Individuelle Prophylaxe:
Gezielte Nachsorge und professionelle Zahnreinigung sind sinnvolle Vorbeugemaßnahmen. Ein Recall-Service erinnert die Patienten an den nächsten fälligen Prophylaxe-Termin.

* Parodontologie:
Chronische Zahnfleischentzündungen können zu Zahnverlust führen. Behutsame Behandlungsmethoden mit Hilfe moderner Verfahren, z.B. Laser.

* Ästhetische Zahnheilkunde:
Kosmetisches Verfahren zur Zahnaufhellung für zu Hause oder in der Praxis (Bleaching)! Kleinere Zahnfehlstellungen können mit natürlich wirkenden Veneers (Keramikschalen) korrigiert werden.

* Prothetik:
Preiswerte Kronen, Brücken und Prothesen bei hervorragender Qualität mit 2 - 5 Jahren Garantie.

* Kieferchirurgie:
Entfernen von Zähnen, z.B. verlagerter Weisheitszähne

* Digitales Röntgen:
Geringe Strahlenbelastung durch moderne Technologie

* Lasertherapie:
Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten, effizient und schmerzarm, z.B. bei Parodontitis durch hochmoderne Lasertherapie

* Digitale Volumentomographie (DVT) Röntgen
* Hochwertige Kunststofffüllungen ohne Zuzahlung
* Zahnaufhellung
* Vollnarkose
* Angstpatientenbehandlung

Angstpatienten erhalten einen besonderen Service. Dem Patienten wird anhand seiner Röntgenbilder und Mundkamerafotos die Notwendigkeit und der Umfang seiner Behandlung erläutert. Mit Entspannungsmusik und meditativen Gestaltungsmitteln kann beim Patienten das Angstgefühl meist stark herabgesetzt werden. Auch effektive und Kreislauf schonende Narkosen sind möglich. Unter der Obhut erfahrener Anästhesisten erfolgt der Eingriff schmerz- und angstfrei und risikoarm.

Adresse und Kontakt Zahnärztliche Tagesklinik Dr. med. dent. Johann Eichenseer & Kollegen, Nürnberg
Karolinenstraße 43-45, 90402 Nürnberg
Tel.: 0911 - 255 227 - 0